Diese Woche war irgendwie sehr emotional und emotionsgeladen und ich befürchte, dass das wohl auch noch so weitergehen wird - ich habe eine ziemlich emotionale Bombe hoch gehen lassen, die zwar nicht ganz den gewünschten Effekt hatte, aber wohl doch bei demjenigen eine Menge ausgelöst hat. Die Artikel, die ich momentan unter www.suite101.de veröffentliche, spiegeln das auch wider und mein Alptraum aus der gewittrigen Nacht vorgestern auch.
Nach Kuschelrock und 100 Mega-Love-Songs zum Schluchzen ist mir jedenfalls momentan nicht zumute, im Moment kann es gar nicht schwermetallisch genug sein. Derzeit laufen bei mir Metallica, Rammstein und Gary Moore (zumindest seine Hardrock-Alben) rauf und runter. Einheitsgedudel von EinsLive kann ich im Moment auch nicht hören, außer vielleicht noch einige bestimmte Titel, die aber leider selten gespielt werden, wie etwa "Closer" von Neyo oder "The Way I Are" von Timbaland. Stattdessen kann man sich da Rihanna, Kate Nash, Cassandra Steen und sonstige Kindermusik anhören...
Wenigstens habe ich sogar mal wieder ein Exemplar von "Absoluter Horror" verkauft (oh Wunder!). Meine Sachartikel sind kommerziell wesentlich erfolgreicher als meine Bücher - nicht, weil selbige schlecht sind, aber auf Mainstream sind sie nicht getrimmt. Wieso soll ich was über Ehrenmorde, sexuellen Missbrauch oder schwere Krankheiten schreiben, wenn ich davon zum Glück nie betroffen war/bin. Ich kann mich zwar in die betroffenen Personen einfühlen, aber das ist für mich kein größeres Thema. Auch auf Herz-Schmerz-Schmonzetten mit voraussagbarem Happy End à la Rosamunde Pilcher hab ich keinen Bock und auch nicht auf jungfräuliche Liebe. Lieber mache ich mein eigenes Ding und weiß aber, dass 100 % von mir da drin sind als Mainstream-Scheiß, den ich so nicht vertreten kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen