Hurra - Marina hat endlich mal wieder etwas/jemanden als "Sau" bezeichnet. Heute Morgen war ich das, weil ich ja zum Brötchen wollte, um nen Bäcker zu holen :o), gerade die Ausdrucke ihrer Statistik, hihi.
Vorhin kurvte hier ein schicker schwarzer niegelnagelneuer 3er BMW dreimal desorientiert um den Pudding - komisch, ich wusste gar nicht, dass BMW-Fahrer/innen so desorientiert sind. In fünf Minuten gurkte sie mehrfach mit ihrem schicken fahrbaren Untersatz bei uns rum, so als wenn sie gar nicht wüsste, wo sie mit ihrem 3er hin wollte. Vielleicht wusste sie auch nicht, wo sie sich gerade befindet? *grübel* Hm, wir befinden uns hier auf dem Planeten Erde auf der Nordhalbkugel, Kontinent Europa, Deutschland, Westen, Düsseldorf am Rhein, Stadtteil Carlstadt/Altstadt - Längen- und Breitengrade bitte selbst im Atlas nachschlagen :o).
Steffis Ex-Herzchen Pöbel-Piet steht seit gestern auch wieder bei uns in der Hohen Straße und bietet dort mit Eunuchen-Stimme die Fifty-Fifty feil - monatelang haben wir ihn nicht gesehen, aber jetzt ist er plötzlich wieder da. Es tut mir leid, aber Steffi kommt nicht wieder und hat wegen ihrem kleinen Sohn auch sicherlich keine Zeit und Muße, bei Pöbel-Piet im Karton zu überwintern :o)).
Ansonsten gilt allgemein wieder der Trend auf der Hohen Straße "Lass den Kleiderbügel inne Jacke und klatsch alles wech - jetzt komm ich", geschlechts- und altersunabhängig. Vor Weihnachten habe ich jedes Jahr das Gefühl, ein Teil der Leute wird immer gereizter und aggressiver.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen