Mit der DLRG meinten wir jetzt nicht die bekannte Deutsche Lebensrettungsgesellschaft, sondern die nicht so bekannte Deutsche Lebensraubungsgesellschaft, hihi. Meine damalige Studienkollegin Tina und ich haben im Jahr 1999 jedenfalls die Deutsche Lebensraubungsgesellschaft gegründet, hihi - Steffi wollte ja im Jahr 2009 einen Auftragskiller-Service ins Leben rufen *kicher*.
Unsere Services waren für jeden Geldbeutel erschwinglich - vom Billigmeucheln bis zur Deluxe-Lösung war jedenfalls alles dabei :o). Ich habe sogar ein eigenes Schaumbad erfunden mit dem klangvollen Namen "Piranha Bath" *kicher*. Äußerlich handelte es sich um ein ganz gewöhnliches Schaumbad mit dem würzigen Duft des Amazonas, doch in der Flasche schwammen lauter fröhliche, gefräßige Piranhas, hehe.
Frau konnte also einen ungeliebten Kerl in ihre Badewanne locken, dem natürlich die große Liebe und/oder große Geilheit vorspielen und ihn in der Wanne platzieren, während sie noch mal unter einem Vorwand das Bad verließ. Währenddessen konnten die Piranhas den Typen ja auffuttern *glucks*. Das Skelett konnte frau ja irgendwie entsorgen (Sperrmüll? In die freie Natur legen bei Nacht und Nebel? Ins Krematorium schmuggeln?) und die tierischen, dienstbaren Helferlein anschließend in ein Aquarium packen, hehe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen