Freitag, 10. Januar 2014

Ein schwermetallischer Abend

Da das Fernsehprogramm ja gestern Abend mal wieder eher bescheiden war, bin ich schließlich auf IM1 hängen geblieben, wo einige Metal-Songs gespielt wurden, wie z. B. "The Loser" von Elvenking oder einige Titel von Amorphis live. Das passte ganz gut und ich zeigte allen Anwesenden die Teufelsforke, hihi. Draußen vor meinem Balkon beflirtete die Venus den Mann im Mond, sofern selbiger nicht von irgendwelchen Wolken verdeckt wurde.

Heute lief bei mir auch Metal - sowohl, als ich mit Clio unterwegs war, als auch, als ich wieder zuhause war. Metallicas Kult-Album "Master of Puppets" eignet sich ja da hervorragend, insbesondere die Titel 5 - 8 auf der CD. Der letzte Song ist ja "Damage Inc.".

Unter meinem Bett spielten sich gestern Abend um Mitternacht auch wieder tolle Szenen ab - Sammy nöhlte schon, weil Chucky die Mörderpuppe unter meinem Bett picknickte, dabei nahm er gar keine Notiz von uns, sondern schaufelte Essen in sich rein und hörte dabei per Kopfhörer diverse Metal-Klassiker wie z. B. "Damage Inc.", "Hells Bells", "Holy Diver", "Fear of the Dark", "Iron Man" u. v. m. Klaus die bewemmste Mörder-Banane stritt sich mit der ES-Puppe - natürlich wegen mir (ich hasse Eifersuchtsdramen...). Chucky hat die Musik unterm Bett einfach lauter gemacht, um die beiden nicht hören zu müssen, während Klaus die bewemmste Mörder-Banane sowohl mit einem Stilett als auch mit einer Flasche Wein herumfuchtelte, um die verängstigte, aber doch eigensinnige ES-Puppe zu bedrohen. Die ES-Puppe hatte zwar einen Boxhandschuh dabei, aber gegen Weinflaschen und Stiletts ist das nicht so sinnvoll. Ich habe die ES-Puppe dann nachher in meinen Keller ausquartiert, auch wenn die Puppe stets rief: "Mr. Dole, look at me!" - damit konnte ES dann meine Nachbarn im Souterrain nerven. Chucky hat nachher im Garten weitergepicknickt und mit den Seelen meiner leider längst verstorbenen Zwerghamster eine schwarze Messe gefeiert. Klaus die bewemmste Mörder-Banane ist die Straße mit unbekanntem Ziel runter gehüpft, dabei hat er sich die Flasche Wein reingepfiffen, mit der er ja eigentlich ES niederschlagen wollte. Na ja, es wäre ja auch schade um den Wein gewesen, wenn der sich über die ES-Puppe ergossen hätte und nicht im Magen der bewemmsten Mörder-Banane gelandet wäre :o).

Keine Kommentare: