Vor Weihnachten hatte ja auch die Technik bei BoD gehakt, sodass ein Teil meines aktuellen E-Books "Heißes Halloween in Schönebeck" leider gar nicht gespeichert worden ist und auch nicht die Kataloginformationen zum E-Book :o/. Egal, ich habe jetzt alles noch mal nachgetragen - diesmal ist es auch normal gespeichert worden, yeah! - und an der Stelle weitergeschrieben, bis zu der das Manuskript gespeichert wurde. Ich "liebe" technische Kapriolen...
Noch befinden wir uns also in der Geschichte am Abend vor Halloween - der Mond ist fast voll und scheint auf Protagonistin Anita und ihre Kumpels im Biergarten des Gasthauses Gummersbach auf der Ecke Fürstenbergstraße/Frintroper Straße hinab. Noch ist alles friedlich bis idyllisch, aber das bleibt natürlich nicht so :o)).
Das Veröffentlichungsdatum habe ich jetzt auf den 27. Februar 2016 korrigiert, denn eigentlich sollte das Werk ja schon am 20. Januar erschienen sein, aber a) war ich krank und b) hakte die Technik ja fröhlich vor sich hin. Ein ganzer Monat dürfte wohl reichen, um die Geschichte rund um Halloween fertig zu bekommen.
Ein Teil der Geschichte rund um die Heißener Straße
- (c) Alexandra Döll, Essen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen