Samstag, 30. Januar 2016

Schöne kleine Sache :o)

Vor Weihnachten habe ich noch einiges an E-Books verkauft bzw. es sind auch einige ausgeliehen worden. Dankeschön! :o)

Zu den Favoriten zählten vor Weihnachten:

  • Wintereinbruch im März - ein wenig Grusel bei Schneegestöber
  • Vollmond im April und andere Gelüste - etwas für Menschen mit Humor :o).
Ansonsten wurden noch verkauft:

  • Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt
  • Eine gewittrige Nacht in Bergeborbeck
  • Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck
und noch einige mehr.


                                                         Buchcover - Quelle: Amazon

Auch nach Weihnachten ist noch einiges über die (Online-)Ladentheke gegangen, so z. B

  • Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck
  • Ein Sommerabend mit Vollmond in Borbeck
sowie noch einige Exemplare von den oben genannten, wie etwa "Eine gewittrige Nacht in Bergeborbeck", "Wintereinbruch im März" und "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" :o))). Für einige könnte gerade der letztgenannte Titel schon ein wenig zu provokant sein - weiblicher Zuhälter, männliche Pferdchen...das überfordert manche bestimmt in ihrem Mainstream-Denken, viele aber zum Glück auch nicht, wie man an den Verkaufszahlen sehen kann :o)).


                                                    Buchcover - Quelle: Amazon

Dass sich ausgerechnet "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" gut verkauft, wundert mich ehrlich gesagt nicht, weil ja ziemlich provokativ, aber dass sich gerade die Kurzgeschichte "Eine gewittrige Nacht in Bergeborbeck" so gut verkauft, erstaunt mich trotz der gehörigen Portion im E-Book doch ziemlich. Bei anderen Werken wundert es mich wiederum, dass die sich nur vereinzelt verkaufen, wie z. B. "Ladies' Night in Dellwig" oder "Eine Amour fou", wobei Letzteres ja noch nicht so lange erhältlich ist.

Spaß, Humor und Erotik sind jedenfalls in allen meinen E-Books garantiert - dementsprechend freue ich mich natürlich immer über weitere Buch- und E-Book-Verkäufe :o)).

Ab morgen schreibe ich jedenfalls an meinem aktuellen E-Book "Heißes Halloween in Schönebeck" weiter. Eigentlich sollte das Werk ja schon längst veröffentlicht sein, aber aufgrund meiner Krankheit und technischer Probleme hat sich das Ganze leider ein wenig verzögert.

Keine Kommentare: