Sonntag, 20. November 2016

Hirnblondinen bevorzugt...

Gestern Abend habe ich im WDR eine Sendung mit dem Titel "Musik-Legenden" gesehen, in der über verstorbene Sänger berichtet wurde. Natürlich gab's auch immer Kommentare von diversen Menschen, z. B. vom Sänger der Höhner, Henning Krautmacher, oder Thomas Bug, Moderator. Am meisten nervten mich jedoch Stefanie Tücking (Ex-Formel-Eins-Moderatorin von 1985 bis 1987) und eine mir nicht bekannte Moderatorin namens Bianca Hauda *urgh*. Was Hirnblonderes haben die wohl auch nicht gefunden, oder?

Im Fernsehen fällt mir ohnehin auf, dass die da alle brav und spießig aussehen und jede Hirnblondine auch noch ihren überflüssigen Senf dazu geben darf. Frau Hauda hätte besser die Backen gehalten, denn nicht nur ich, sondern meine Stoffies haben auch das Daumen-runter-Zeichen gemacht :o). Ich halte es da mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Die gezeigten Musiker waren ja okay - Falco, Bee Gees, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Prince, David Bowie...bei Jimi Hendrix bekam ich eine Gänsehaut, weil sie wieder gezeigt haben, wie er zu Zeiten des Vietnam-Krieges seinen Protest dagegen ausgedrückt hat, indem er die amerikanische Nationalhymne in Woodstock auf seiner Gitarre zerfetzt hat. Wenn ich so gut Gitarre spielen könnte wie er das konnte, würde ich die deutsche Nationalhymne zerfetzen, denn hier sind die alle auch bekloppt - die AFD ist für mich allerdings auch keine Alternative.

Ziemlich zum Ende kam Frank Zappa und "Bobby Brown". Ecki hat direkt mitgegrölt - "My name is Bobby Brown..." :o))). Ecki hat das sogar heute Nacht noch im Schlaf gesungen. Zum Schluss kam "Purple Rain" von Prince, sodass wir alle eine Gänsehaut hatten.

Am Freitagabend hat mein Ex dreimal versucht, mich anzurufen - oh Gott!! Durchgekommen ist er nicht, ich habe die Nummer(n) blockiert. Stattdessen bekam ich drei SMS, die ich auch lesen konnte unter den blockierten. Ein Paar Chucks steht noch bei ihm, sodass er mich fragte, was er damit machen solle. Die Schuhe sind 20 Jahre alt, er kann sie gerne in den Müll tun, zumal  ich noch zwei Paar andere Chucks habe und mir nächsten Sommer auch eins kaufen kann. Zum Schluss kam noch, dass er mich ein Leben lang lieben würde. Das ist ja schön, aber das hätte er sich vorher bzw. vor dem Versand asozialer, niveauloser Beschimpfungen überlegen müssen. Ich will nicht mehr und habe nicht darauf reagiert. Das zum Thema "Männliche Hirnblondinen" :o)).

Keine Kommentare: