Freitag, 29. Juni 2018

Google rafft es mal wieder nicht…


Ich weiß zwar nicht, ob die bei Google ein bisschen  bekloppt sind (kommt mir jedesmal so vor), aber ich habe keine Lust mehr, dauernd die gleichen Werbeanzeigen von denen in meinem Posteingang vorzufinden – binnen einer Stunde kriege ich immer unsägliche Werbung von wirkaufendeinauto.de oder irgendwelche Geheimtipps zu irgendwelchen Stränden. Allmählich müssten die Leute doch mal schnackeln, dass ich mein Auto nicht verkaufen will und schon gar nicht an diese Verbrecher mit ihrer blöden TV-Werbung, ich keinen Bock auf irgendwelche Team-Tools, Chatrooms und Urlaubstipps habe usw. Am liebsten würde ich den Laden anzeigen, weil sie massiv mit ihrer ewig gleichen Werbung nerven und auch noch in meine Privatsphäre eingreifen. Wenn sich da nix ändert mit ihrer blöden Dauerwerbung, werde ich den E-Mail-Anbieter wechseln, ganz einfach. Ich habe ja schon die Einstellung für Werbung geändert, aber doof oder tot stellen scheint wohl das beliebte Motto bei denen zu sein.

Keine Kommentare: