Mittwoch, 9. Juni 2010

Die Teufelsforke zum Himmel!

Tja, mein Gespräch mit Vodafone ergab, dass ich die 12,53 Euro zahlen muss. Die Tussi war zwar nicht unfreundlich, aber so nichtssagend...stattdessen will sie mir ein Geschenk schicken, aber den Betrag muss ich trotzdem zahlen. So geht's natürlich auch - um es mal auf unsere Firma zu übertragen: Lieber Kunde, leider haben wir einen Fehler gemacht, wir haben Ihre Bewerbung nicht fristgerecht versendet und wir verstehen auch Ihren Ärger, aber stattdessen können Sie kostenlos ein Kaugummi aus dem Automaten um die Ecke von uns kriegen...ich sag da jetzt nicht mehr viel zu, ich werde die Kohle zähneknirschend überweisen, da der Preis von 1 € angeblich nicht im Rechner vermerkt war und Vodafone es offenbar nötig hat, von Kunden, von denen sie immer pünktlich das Geld bekommen haben, Mahngebühren von 5,20 € zu erheben - in nicht mal zwei Jahren wird der Vertrag dort gekündigt, ganz einfach. Soviel Ignoranz und mangelnde Kulanz auf einen Haufen unterstütze ich nicht auch noch. Das "Geschenk" soll wohl die Kulanz sein - da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie mir die Mahngebühren erlassen hätten.

Auch sonst steppt hier heute der Bär, es gibt surreale Bewerbungswünsche, nachher telefoniere ich noch ausführlicher mit Groupie Thomas (einmal haben wir's ja schon getan, hihi!) und dann schaue ich mal, was sonst noch so passiert. Irgendwie ist das nicht meine Woche. Ich glaube, ich sollte höllisch auf mich und meinen Clio aufpassen! Mir scheint's echt so, als wenn die Welt sich gegen mich verschworen hätte.

Marina hätte vorhin fast in einem Kurzprofil geschrieben: "Ich möchte in einem Traum arbeiten." *gröl* (Eigentlich sollte es heißen "Ich möchte in einem Team arbeiten.") Manchmal arbeite ich auch in einem Traum, aber im Moment fühle ich mich eher wie in einem Alptraum - obwohl meine Groupies und ich hier Spaß haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, macht doch irgendwie Sinn. Man spricht doch schließlich auch von einer 'Traumstelle'! Wenn man die bekommt, arbeitet man in einem Traum...so irgendwie.