Wie ich auch aus ihrem Kommentar erfahren habe, sind 5 % der Liebesroman-Käufer tatsächlich männlich. Ist zwar eher ein geringer Prozentsatz, aber offenbar gibt es ja auch Männer, die Lektüre mögen, die so richtig zu Herzen geht. Sie war schon geradezu neidisch, dass mir im Tabakwarenladen am Carlsplatz ein leibhaftiger Mann als Liebesroman-Käufer begegnet ist.
Heute Morgen hatte ich auch noch eine nette Idee für einen Liebesroman: Die Tiefgarage inklusive Liegesitze im Mini-Benz hatten wir ja jetzt schon und da mein männliches Groupie mir scheinbar stinkebeleidigt ist wegen meiner Küchen-Mail (mehr als entschuldigen für ein offensichtliches Missverständnis kann ich mich aber auch nicht, mein lieber Thomas), können wir einen Roman der Serie "Alex" ja auch in einer Küche spielen lassen, haha. Grobe Szenerie: Mann räumt die Küche im Büro auf, Frau kommt dazu und erfreut sich an so gewissen Dingen - nicht nur daran, dass er die Küche aufräumt und Pfützchen wegwischt (yeah!), sondern z. B. auch daran, dass er sich bückt, um das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen (Bück Dich!) und dann gäbe es natürlich in der Küche ein Happy End. Nicht umsonst habe ich mal einem von mir in der Phantasie kreierten PC-Spiel den Namen "Nun steif das Würstchen" gegeben, hihi. Als Titel kämen für den Liebesroman in der Küche kämen in Frage:
- Heiße Abende - Überkochen in der Küche
- Auch Bücken kann entzücken
- Liebe mich und mach mir ein Pfützchen
- Liebe unterm Wasserkran
- Kühler Kühlschrank - heiße Küsse
Da ich ja schon seit einigen Tagen so schräge Ideen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft habe, habe ich unter Suite101.de einen netten Artikel zum Thema "Liebe im Auto" veröffentlicht, wobei damit eindeutig NICHT die berühmt-berüchtigten Parkplätze gemeint sind, wo es auf Deutsch gesagt zum "Rudelpoppen" kommt - nein, es geht tatsächlich um aufregende Liebesspiele im Auto zwischen zwei Menschen, die sich lieben.
http://leidenschaft-sexualitaet.suite101.de/article.cfm/abwechslung-im-bett-liebe-im-auto
"Schuld" daran ist nur die Szene zwischen mir und meinem Groupie, als wir neulich gemeinsam in die Tiefgarage gekullert sind und ich dabei eher unfreiwillig in Liegesitzposition ging - wobei mir das jetzt durchaus nicht unangenehm war ;o). Ihm brach wohl eher der Schweiß aus, haha.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen