Mittwoch, 1. September 2010

Abstruse Stories auf Schlacke

Foto: (c) Alexandra Döll, August 2010
___________________________

Steffi fühlt sich wie "es" in dem Thriller "Das Schweigen der Lämmer". Zum Glück haben Marina und Alex ihr noch gesagt, dass "es" sich mit der Lotion einreiben muss. Also steht Steffi alias "es" in dem Birkenhain auf der Schlacke in E-Schönebeck und reibt sich mit der Lotion ein, beobachtet von einigen genervten Schlümpfen ("Ich hasse es, wenn es sich mit der Lotion einreibt...!"). Nur ein paar Spanner in den Gärten der Heißener Straße haben Spaß, als "es" sich mit der Lotion einreibt.

"Es" verlässt schließlich die Schlacke, nachdem "es" ne ganze Flasche Sebamed Body-Lotion verpulvert hat und fährt mit dem Bus nach Hause zu ihrem Liebsten. Der verlangt zum Glück nicht von ihr, dass "es" sich mit der Lotion einreibt, sondern reicht "es" ne Suppe, damit "es" was zu essen hat ;o).

Derweil haben Marina und Alex die Schlacke geentert und liegen zwischen den Fliegenpilzen im Gebüsch, um ein bisschen Würstchenbeschau zu machen, denn einige Herren der Schöpfung stehen im wahrsten Sinne des Wortes in Reih und Glied in der Gegend herum und strullern - Thorsten, Tim, Thomas und andere... Damit das noch schöner wird, pflücken sich die beiden Mädels jeweils einen Fliegenpilz und rauchen diesen - sehr zum Ärger einiger Schlümpfe, die nun obdachlos sind und die Mädels des Pilzfriedensbruchs bezichtigen. Als Omma Minna, die auf Schlacke Brombeeren sucht, sieht, dass die Herren strullern und auch noch anschließend ausschlackern und zudem Marina und Alex Fliegenpilze rauchen, sodass sie entsprechend zugedröhnt und albern sind (DAS sind sie allerdings auch ohne Fliegenpilze, aber das weiß Omma Minna ja nicht...!), regt sie sich erst mal bei ihrer Schwester, Omma Finchen per Handy auf. "Finchen, stell dir vor: Die Männer strullern hier im Gebüsch...!" Finchen findet das aber lustig und kichert albern - wenn sie nicht altersbedingt so stark in ihrer Gehfähigkeit eingeschränkt wäre, würde sie sich sofort auf den Weg zur Schlacke machen, um sich selbst ein Bild von den Würstchen zu machen :o). Die Schlümpfe toben, weil Omma Minna jetzt auch noch Brombeeren erntet, lautstark ins Handy krakeelt während der Mittagsruhe und dann sind da noch strullernde Herren nebst zwei bekifften jungen Damen, die Pilzfriedensbruch begehen. Einer der Schlümpfe meckert: "Ich hasse blonde Frauen, die unsere Häuser rauchen und Pilzfriedensbruch begehen!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich mag es nicht, wenn Männer öffentlich rumstrullern. :(