Mittwoch, 6. April 2011

Skurrilitäten Folge X

Gestern Nachmittag heizte ich zu meinem Zahnarzt nach Borbeck, weil ja meine vier Krönchen final einzementiert werden sollten - tja, wie von Geisterhand befand sich auf meiner Karteikarte ein Vermerk "Nicht einzementieren" und die Vertretung mit ner Bierfahne von Essen bis Castrop-Rauxel machte stattdessen Arbeiten, die schon längst erledigt sind - Zahnstatus prüfen, Zahnstein entfernen. Ich soll angeblich erst zur Zementierung in zwei bis drei Monaten wiederkommen. Meine Nachfrage, was denn wäre, wenn sich die Kronen in der Zwischenzeit lockern, wurde damit beantwortet, dass ich dann noch mal reinkommen müsste. Sonst geht's aber noch...ich hab echt was Besseres zu tun, als dauernd beim Zahnarzt rumzuhängen und dann noch für nix und wieder nix. Vor allem stehe ich auf Ärzte mit Bierfahne....Mit der Rechnungsstellung waren sie dafür aber umso schneller, obwohl die Sache noch gar nicht final abgeschlossen ist. Das ist genauso, als wenn mein Autohaus mir nen neuen Auspuff unter den Clio machen würde, mir dafür den vollen Arbeitslohn und die Teile berechnet und mir mein Mechaniker dann sagt: "Die Schellen machen wir aber erst in zwei oder drei Monaten dran - wenn der Auspuff vorher abfällt: Pech gehabt!" Gleich soll ich noch mal in der Praxis anrufen, denn dann ist auch der Mann meiner Zahnärztin wieder im Haus und kann mir mal hoffentlich etwas mehr erzählen und vor allem was Sinnvolles. KILL!!!

Um meine Stimmung gestern Abend noch weiter auf den Höhepunkt zu treiben, kamen gestern zwei Zeuginnen Jehovas aus meinem Haus flaniert - ich möchte mal wissen, welcher Schwachmat die reingelassen hat - und natürlich konnte ich mir pseudofrommes Zeug anhören: "Wir sind die Zeugen Jehovas - fürchten Sie sich nicht, Gott liebt auch Sie!" (Davon bin ich ohnehin überzeugt!) Um diese nervigen Menschen auf immer und ewig zu vertreiben, habe ich ihnen fröhlich die Teufelsforke gezeigt und deklamiert: "Dafür sollten Sie sich vor mir fürchten - ich bin nämlich der Antichrist!" (Bin ich zwar eigentlich nicht, aber anders kriegt man solche Leute nicht los, hihi!) Tschüssikowski! :o)

Heute früh an der U-Bahn-Haltestelle nuckelte ein Kerl an den Möpsen seiner Freundin rum. Ein nettes Porno-Pärchen, wirklich. Dazu fiel mir nur noch ein Satz aus der Comedy-Reihe "Switch Reloaded" ein, die mein Mann und ich ja beide gerne sehen: "Lieber an den Titten nippeln als zu Fuß nach Witten tippeln!" :o))

Nebenbei habe ich heute schon pdf-Dokumente für eine Bewerbung von dat Yusuf erstellt, mich über zwei Leserempfehlungen gefreut, war meinem Göttergatten per Mail behilflich und habe noch ein Anschreiben lektoriert. Gleich rufe ich dann mal beim Zahnarzt an *grummel*.

Als ich gerade noch mal eben unten auf der Straße eine rauchen war, kamen mir Don Johnson für Arme (etwa Mitte 30) zzgl. Don Johnson für Arme junior (ca. 4 Jahre alt) entgegen. Draußen ist es leider bewölkt und nicht wirklich sonnig, aber natürlich muss man(n) dann eine Sonnenbrille tragen - das Kind auch noch mit herzchenförmigem Gestell. Neckisch! Hauptsache, ich komme mir so cool vor, dass ich Eiswürfel pinkele....

Keine Kommentare: