Gestern Abend lief das Eichhörnchen bei mir über die Balkonbrüstung und lünkerte immer ins Wohnzimmer - zur Sicherheit habe ich die Balkontür zugelassen, denn sonst hätte das Eichhörnchen das vielleicht als Einladung in meine Wohnung verstanden :o). Der kleine Geselle versuchte, noch eine Etage höher zu kommen, kletterte aber am Küchenfenster vorbei wieder nach unten, was mein Zwerghamster Jimi Hendrix ziemlich cool fand - mein Hamster steht auch auf andere Nager :o). Schließlich ist das Eichhörnchen zu meiner Nachbarin auf den Balkon gelaufen und dann in den Busch nebenan gesprungen.
Heute Morgen lief ein Eichhörnchen bei uns über die Wiese, wobei es aber eher ein Springen war :o)). Es war aber nicht das Eichhörnchen von gestern, sondern schien etwas älter zu sein als das von gestern Abend.
Den Mond habe ich gestern Abend auch nach über einer Woche wieder gesehen, da der Himmel bis auf dünne Schleierwolken ziemlich klar war. Sammy war auf den Happy Days ganz aus dem Häuschen, weil ihr Lieblingsplanet sich zeigte.
Meine Stoffies haben gestern lecker auf der Kirmes an der Donnerstraße gefuttert - XXL-Bratwürstchen, Zuckerwatte, Schokostangen...Sammy hat sich von Raini, Klärchen und Ecki nach oben hieven lassen und erschrak den Kassierer furchtbar, als sie Tickets für sich und ihre plüschigen Freunde kaufen wollte, damit sie gemeinsam Raupe fahren konnten :o). Ein Feuerwerk gab es dafür gestern Abend nicht. In den kommenden zwei Jahren sollen die Happy Days in abgespeckter Form stattfinden, da wohl rund um den Kirmesplatz zwischen Donnerstraße und Köln-Mindener-Strecke der Barchembach renaturiert werden soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen