Mittwoch, 24. Mai 2017

Eine Premiere :o)

Ich freue mich, dass die Werbung für mein E-Book "Eine skurrile Nacht im März" im Borbeck Kurier offenbar Früchte getragen hat, denn offenbar habe ich Ende April das erste Exemplar davon verkauft *freu*. Ein weiteres Exemplar von "Vollmond im April und andere Gelüste" ist ebenfalls über die Online-Ladentheke gegangen *freuweiter*. Vielen Dank für die Buchverkäufe an alle Leserinnen und Leser! :o)

Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch in Gelsenkirchen-Heßler bei einer Jugendhilfeeinrichtung :o). Auch darüber freue ich mich natürlich sehr. Manche antworten ja noch nicht mal oder wenn, erst mit Monaten Verzögerung. Manche Stellen tauchen auch in schöner Regelmäßigkeit immer wieder im Netz auf - warum sie nicht besetzt werden, darüber kann man nur spekulieren. Neulich hatte mein Kunde als gelernter Kfz-Mechatroniker ein Angebot als Kfz-Karosseriebauer (okay, das Eine beschäftigt sich mehr mit dem Inneren des Fahrzeugs, das Andere mit dem Äußeren, aber auf Jobcentern muss man das offenbar nicht wissen...). Er war zum Vorstellungsgespräch dort und hat 1,5 Stunden auf das Gespräch gewartet, aber der Chef hatte keine Zeit für ihn. Tja, ich suche auch immer Personal, für das ich so gar keine Zeit habe :o). Allerdings ist die Stelle auch schon mehrere Monate online und ich glaube zu wissen, wieso :o)).

Hier ist mal wieder nicht viel zu tun, aber das bin ich schon gewohnt. Ehrlich gesagt freue ich mich, wenn ich ab Anfang Juli (hoffentlich) eine neue Stelle habe, denn nichts ist schlimmer als Langweile.

Keine Kommentare: