Dienstag, 15. Dezember 2009

Noch ein Buchverkauf...


Von gestern auf heute wurde ein weiteres Exemplar von "Absoluter Horror" gekauft - entweder mögen manche Menschen es, sich an den Festtagen zu gruseln oder das Buch wird passenderweise zum neuen Trend Horrorwichteln (auch Schrottpoker oder Schrottwichteln genannt) verschenkt - absoluter Horror und Horrorwichteln passen ja auch bestens zusammen ;o).


Erstaunlich ist allerdings, abgesehen davon, dass bald Weihnachten ist, dass meine Buchverkäufe plötzlich derart anziehen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, bin aber auch ein wenig überrascht.


Tipp für sensible Gemüter - den ursprünglich auch mal meine Freundin Renate Althof, die nebenbei als Jugendbuchautorin tätig ist, aufgebracht hat: Man sollte meine Bücher am besten nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit lesen, weil das Ganze dann besonders unheimlich ist ;o). Hm, habe ich nie so empfunden, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders, wie der Rheinländer sagen würde. Ähnliches gilt nach ihrer Aussage auch für mein Werk "Liebe, Tod und Teufel".

Keine Kommentare: