Autorenblog von Alexandra Döll mit Informationen zu ihren Büchern und Artikeln, Meinungen zum Literaturbetrieb, Satiren, abgedrehten Kurzgeschichten, Aktuellem und vielem mehr
Donnerstag, 18. Februar 2010
Eine Einladung zu einer Lesung
Vorhin stellte ich zu meiner großen Freude fest, dass mich der FB Kulturwissenschaften der Uni Dortmund - dort, wo ich vor fast zehn Jahren mein Diplom in Erziehungswissenschaften abgelegt habe - zu einer Lesung im Rahmen der Preisverleihung eines Schreibwettbewerbs zum Thema "Ruhrgebiet" eingeladen hat. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber dennoch habe ich mit Freude zugesagt, um im Rahmen der Verleihung etwas aus meinen Büchern zu lesen. Wenn's gut läuft, dann läuft's - hoffentlich auch so weiter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
HUZZAH! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Was für ein schönes Wort. Eigentlich kaum noch in Gebrauch. Das will ich aber ändern. Mal wieder zusammen mit der Ananas-Zeigerin. Irgendwann übernehmen sie und ich die Weltherrschaft. Mit Ananas, toller englischer Sprache, vielen warmen Umarmungen, viel Absurdem und auch wenig Sarkasmus. So wird's gemacht. Noch einmal: HUZZAH für Dich und sie und mich und den genialen Plan zur Übernahme der Weltherrschat. Staunt nur Pinky und Brain!!! Ach, irgendwie bin ich abgeschweift. Hier noch ein kleines abschließendes huzzah.
Kommentar veröffentlichen