Weil Marina und ich heute Morgen so müde waren, hat sie zunächst ständig Songs auf youtube gespielt, die die Textzeile "Fuck you!" enthielten. Sehr passend! Zu meinem Wecker hätte ich heute Morgen am liebsten auch gesagt: "Fuck you!"
Auch der Regen war ja schon Gegenstand zahlreicher bekannter Songs:
- Gene Kelly: Singin' in the rain
- Phil Collins: I wish it would rain down
- Orange Juice Jones: The Rain
- Nana: Let it rain
- The Weather Girls: It's raining men
- Slayer: Raining blood
- Guns n Roses: November Rain
- Prince: Purple Rain
- Beatles: Rain
- Travis: Why does it always rain on me?
- Albert Hammond: It never rains in Southern California [schade, dass wir gerade nicht in Südkalifornien sind...]
und natürlich noch viele mehr!
Dem Regen hier in "good old Germany" möchten wir auch ein herzliches FUCK YOU! schicken. Wir möchten einen Frühling, der sein Prädikat auch verdient, mit Sonne, Wärme, Blumen, Picknick auf der Wiese (mit und ohne horny guys, haha!!). Stattdessen machen wir Picknick in unserem Büro mit zwei Kiwis, die ich vorhin am Kirchplatz am Obststand gekauft habe, hören Hip-Hop (Marina lässt gerade solche Beats auf uns niederprasseln) und schauen hinaus ins überhaupt nicht maihafte, sehr kühle Grau...wenigstens freut sich Marina über die Kiwi, die ich ihr mitgebracht habe, weil die sich gut schneiden ließ, schön saftig ist und auch noch schmeckt. Okay, ich werde auch gleich meine Kiwi antesten!
1 Kommentar:
Ich achte jetzt immer auf die Labels. "Fuck Kiwi Marina." HA! Gefällt mir. :)
Es gibt noch "Rain" von Madonna. "Regen für immer" von den unnachahmlich und unvergleichlichen und äußerst wunderbaren "Doppelkopf".
Kommentar veröffentlichen