Sonntag, 23. Mai 2010

Schachtzeichen und Lob vom Fachredakteur






Slayer neugierig: (c) Alexandra Döll
Schachtzeichen Zeche Rosenblumendelle: beide Fotos (c) Alexandra Döll

______________________________


Diese beiden Fotos habe ich heute Morgen geschossen - einmal von meinem Küchenfenster aus in E-Frohnhausen und einmal von der Mühlbachbrücke Wickenburgstraße im Grenzgebiet Frohnhausen/Fulerum. Ich habe meinen obligatorischen Sonntagsspaziergang direkt mit einer kleinen Fotosession verbunden, auch wenn mein Fersensporn mich fast umgebracht hätte :o/. Das Teil nervt, zumal ich keine längeren Wegstrecken mehr gehen kann, ohne irgendwann Schmerzen im rechten Fuß zu bekommen. Die Tour gestern zum/vom Eisessen wurde insbesondere auf dem Rückweg deswegen ebenfalls nachher zu einer Tortur, dabei waren es gerade mal insgesamt 4 Kilometer (Hin- und Rückweg zusammengenommen). Ich hab keinen Bock auf dieses Teil - früher bin ich noch ganz andere Strecken gelaufen! GRRRRRRRRRRRRRHH!!! Ich tue aber alles, um das Teil wieder los zu werden und mich wieder normal und schmerzfrei durch die Gegend bewegen zu können. Mit 36 fühle ich mich ehrlich gesagt noch zu jung, um wie ne alte Frau durch die Gegend zu humpeln oder nach kurzen Wegstrecken stehen bleiben zu müssen *frust*.


Vorhin habe ich unter Suite101.de auch einen Artikel zu den Schachtzeichen über Essen online gestellt. Dabei habe ich erfreut festgestellt, dass mein am Freitag eingestellter Artikel zu TV-Werbespots vom zuständigen Fachredakteur gelobt wurde. Das freut mich natürlich sehr! Neben acht Tipps der Redaktion ist dies nun mein drittes Lob des zuständigen Fachredakteurs.


Slayer habe ich heute schon nebenbei als Generalprobe für meine Lesung am 1. Juni einige meiner Geschichten vorgelesen. Da er mir andächtig zugehört hat, zwischendrin mal in seinem Futternapf wühlte und nicht eingeschlafen ist, hat es ihm offensichtlich gefallen, hihi.

Keine Kommentare: