...muss man aber offensichtlich nicht, wie der Artikel der Ruhrbarone über einen Korrektur-Service (konkret: Die Korretkurprofis) zeigt:
http://www.ruhrbarone.de/korrekturprofis-vielleicht-gehen-sie-lieber-wieder-in-ihr-unterentwickeltes-heimatland-zurueck/#more-60318
Da wundert man sich echt, wie manche Leute mit ihren Kunden umgehen - allerunterstes Niveau, gepaart mit peinlichem Rassismus, ist echt das Allerletzte. Interessanterweise waren die Korrekturprofis für eine Stellungnahme zu dem Vorfall mit ihrer Mitarbeiterin nicht zu erreichen. Bei dem niveaulosen, asozialen Geschreibsel der Dame - angeblich Germanistin (AUA!) - fragt man sich echt, ob sie da von sich auf den armen Studenten geschlossen hat, der eigentlich nur seine Diplom-Arbeit korrigieren lassen wollte. Mit soviel Rassismus und fehlendem Niveau kann man/frau seine/ihre Kundschaft auch vergraulen. Bevor sie über den ausländischen Studenten lacht und den rassistisch anschießt, sollte sie lieber über ihr nicht vorhandenes Sozialverhalten heulen - und sich fragen, wie sie an ihr Diplom in Germanistik gekommen ist...vielleicht sollte sie lieber weiter auf Facebook andere dissen, aber nicht ihre Kunden, die immerhin ihren Lebensunterhalt sichern. Guter Kundenservice geht jedenfalls anders.
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