Marina hat Alex auf deren Insel ihren neuen iPod vorgeführt, sodass es recht spät geworden ist und Marina deshalb in Alex' Gästehaus übernachtet hat. Richtig schlafen konnte sie allerdings nicht, denn es ist Vollmond! Tim konnte auch nicht pennen und bezeichnete den leuchtenden Himmelskörper mal wieder lautstark als "Arschloch", weil er ihm den Schlaf raubte. Das Gejaule der Wölfe auf Alex' Insel hat auch nicht gerade zu einer entspannten Nachtruhe beigetragen. Thomas lag die halbe Nacht mit tellergroßen Augen und Schlupfnippeln neben Alex, weil er einfach keine Ruhe fand - und das, obwohl Alex eine ihrer Hände auf seiner Brust platziert hatte und im Schlaf sogar mal durch seine Brusthaare gekrault hat. Die Schatten im Zimmer ließen ihn an Werwölfe, Vampire und andere Monster denken. Wie konnte Alex nur so in aller Seelenruhe schlafen, während draußen Wölfe heulten und vielleicht untote Gestalten ins Haus eindringen konnten?!
Marina taumelt kurz nach Sonnenaufgang zu Alex ins Haus, um sich dort zu duschen. Als sie gähnend ins Badezimmer schlurft, ist sie mit einem Schlag hellwach! Sie quiekt erschreckt.
Vor dem Waschbecken steht ein ihr vollkommen unbekannter Kerl und rasiert sich! Marina weiß sehr gut, mit wem Alex auf der Insel lebt und von einem neuen Lover ist ihr auch nichts bekannt. Sie ranzt den Kerl an. "Sind Sie dusselig? Was machen Sie denn hier?"
Der Typ erklärt ihr, dass er nicht wusste, dass hier jemand wohnt und man ja auch mal auf ne einsame Insel fahren könnte, um sich zu rasieren, zumal die ja niemandem gehört. Mittlerweile sind auch Alex und Lars Ulrich dazu gekommen, die durch den Tumult im Bad erwacht sind.Lars Ulrich prügelt den unverschämten Kerl direkt mit seinen Drumsticks aus dem Haus. Alex droht beim nächsten Mal mit einer Anzeige. Marina fährt ziemlich beunruhigt rüber auf ihre Insel, denn wer weiß, ob da nicht auch jemand auf die Idee kommt, sich in ihrem Haus zu rasieren. Dem ist zum Glück nicht so. Alex ist beruhigt, als Marina ihr diese Nachricht per Handy mitteilt.
Derweil sitzt Alex breit grinsend zufrieden auf ihrer Toilette - aber nicht, um ein Geschäftchen zu machen! Sie genießt es vielmehr, ihren Männern, die alle nur eine Unterhose tragen, beim Rasieren zuzuschauen, da sie das irgendwie voll cool findet, wobei Thomas damit am schnellsten fertig ist. Seine Nippel haben sich auch wieder erholt und stehen anerkennend vor dem Spiegel, sodass Thomas mit seinem Anblick sehr zufrieden ist, aber wenn man(n) gut ist, stehen auch die Nippel und dann hat man(n) auch ne Frau wie Alex...
Zum Glück rasieren sich alle Männer nur das Gesicht und nicht die Achsel- und Brusthaare, denn auf so nen Scheiß steht sie überhaupt nicht. Sie kriegt jedes Mal die Krise, wenn sie Berichte über diesen neuen Trend im Fernsehen ertragen muss in so genannten Lifestyle-Magazinen. Zu nem Mann gehören nun mal Haare an bestimmten Körperstellen dazu!
Steffi sitzt derweil unter ihrer Palme auf ihrer Insel und designed Aufkleber zum Thema "Vollmond". Als sie damit fertig ist, rasiert sie sich die Beine. Die Stoppeln und der Rasierschaum im Sand stören sie doch etwas, sodass sie überlegt, sich demnächst auf einem leer stehenden Atoll in der Nähe zu enthaaren. Sie betrachtet sich ebenfalls anerkennend im Spiegel, als sie feststellt, dass sie keine Härchen übersehen hat - sie sieht mal wieder verboten gut aus! Oops, doch da ist noch eins an ihrem rechten Unterschenkel, aber es lässt sich einfach nicht entfernen, so oft sie es auch mit Rasierschaum und ihrem Lady Shave zu beseitigen versucht! Das ist wie mit einem ihrer Word-Dokumente - neben dem roten Balken am linken Seitenrand tauchte wahlweise auch immer wieder eine Null oder ein J auf und die ließen sich auch nicht entfernen - erst, als Alex das Ganze in ein neues Dokument eingefügt hat, war Ruhe im Karton, aber solch ein Update funktioniert bei ihr natürlich nicht - sie kann sich ja nicht in eine neue Körperhülle einfügen...
________________________________________________
Fotos:
Mond mit Wolken: (c) Arkadius Neumann, Pixelio
Vollmond über Wasser: (c) Viktor Mildenberger, Pixelio
1 Kommentar:
Doch, doch, das kann Steffi. Auf den Trauminseln ist alles, ja ALLES, möglich.
Kommentar veröffentlichen