Abgesehen davon, dass Briefgold von praktisch allen Internet-Nutzern, die Erfahrung damit haben, als unseriös eingestuft wird, nervt der Typ mit seinem stieren Blick im dazugehörigen Werbespot ziemlich. Deshalb sollten wir diese Bratze vielleicht durch Thomas ersetzen, denn das hätte dann wenigstens was Lustiges an sich, während Marina (die ja schon mal während ihres Studiums vier Wochen in einem Call Center gejobbt hat, hihi), Steffi und ich wieder die treuen Call Center-Mitarbeiterinnen sind, die Sprech- und Denkblasen überm Kopf haben.
Bei Thomas als Werbeträger sähe der Spot dann so aus - inklusive Hüftkreisen, Verwindungen und Rumzappeln:
Ja, hm, ich weiß nicht...haben Sie vielleicht alten Goldschmuck, den Sie nicht mehr benötigen? Wenn ja, könnten Sie Ihr Gold zu Geld machen - hm, was meinen Sie? Gerne können wir Ihnen ein Goldkit schicken - aber nur, wenn Sie es wünschen - und Sie könnten uns dann Ihren Schmuck schicken, aber selbstverständlich nur, wenn Sie das möchten. Ich weiß nicht, unsere Experten würden dann Ihren Schmuck zeitnah und möglichst umgehend bewerten und Ihnen eventuell mit besten Grüßen Geld überweisen...ja, hm, ich weiß nicht, Sie können meine Damen hier im Call Center gebührenfrei anrufen und Ihr persönliches Goldkit auch anfordern. Die Drei sind qualifiziert dafür, glaube ich!"
Die Sprechblasen der drei engagierten Call Center-Mitarbeiterinnen!
Marina: "Kiwi! Äpfel! Pomelo! Goldene Obstzeiten!" *strahlundignorierthomas*
Steffi: "Meine Güte, Thomas...!" *stöhnundverdrehdieaugen*
Alex: "Thomas kennt sich bestimmt nicht mit Vögeln aus!" *kicherundhabspaß*
1 Kommentar:
Marina's offizielle Begrüßung ihrer Anrufer lautet: Zeig' mir Deine Ananas, dann kauf' ich auch Dein Gold! Du Sau!"
Kommentar veröffentlichen