Fotos:
Badewanne: (c) Sabine Jaunegg, Pixelio
Sternenhimmel: (c) jsr, Pixelio
____________________________________
____________________________________
...stünde irgendwo in Essen auf einem Hügel, möglichst ruhig und in der Nähe zu einem Wald und/oder Fluss (wobei das dann wohl am ehesten die Ruhr wäre). Von Hügeln aus hat man eine gute Fernsicht und kann auch sehr gut Wolken bzw. Gewitter beobachten.
Im Erdgeschoss befänden sich neben Wohnzimmer und offener Küche auch noch ein Essbereich und ein Badezimmer mit Duschkabine, die groß genug für zwei ist ;o))).
Im ersten Stock befänden sich mein Arbeitszimmer, mein Schlafzimmer und direkt daran angrenzend ein Badezimmer mit einer sehr gemütlichen Badewanne. Sowohl Schlaf- als auch Badezimmer hätten ein großes Panorama-Fenster in der Dachschräge, sodass ich dann mit meinem Liebsten (der leider noch nicht da ist...frust) immer in die Sterne sehen könnte.
Natürlich gehört zu meinem Traumhaus auch ein großer Garten mit Teich, in dem ich evtl. sogar Piranhas ansiedeln würde, hübschen Obstbäumen und vielen Blumen, damit sich auch die Hummeln dort wohlfühlen und immer Nektar finden. Auf dem Rasen gäbe es noch ein hübsches Trampolin, denn Trampolinspringen habe ich schon als Kind gerne gemacht. Auf der Terrasse, die von Wohnzimmer und Essbereich aus zugänglich ist, kann man grillen und fröhliche Gäste empfangen.
Einige Stufen führen vom Garten hinab zu einem großzügigen Swimming-Pool mit Sprungbrett. Im Winter kann der Pool sogar beheizt werden, sodass man ihn auch als Winterfreibad nutzen kann. Natürlich gehört dazu auch eine Bio-Farblichtsauna in einem Holzhaus.
Ansonsten würde ich neben meinem Hamster Slayer auch einen großen Hund (Bernhardiner, Dobermann, Rottweiler...) und einige Stubentiger halten. Marina, die mich dann sicherlich häufiger besuchen käme, würde sich sicherlich ein paar Pinguine mitbringen und sich an den glücklich summenden Hummeln erfreuen ;o). Steffi würde bestimmt ihren Hund mitbringen, der dann mit meinem Wuffelwuff spielen könnte. Mit Petra und/oder Zeno könnte ich die Teufelsforke in den Himmel strecken und Rammstein bzw. anderes schwermetallisches Zeug (Metallica, Slayer, Iron Maiden...) hören. Thorsten und ich könnten grillen und vorher auf dem Trampolin rumhopsen. Wenn Thomas da wäre, wäre er wahrscheinlich erst mal sehr unentschlossen, wo er überhaupt Platz nehmen sollte ("Ja...hm...ich weiß nicht...was meinst du denn?!") und wäre sicherlich sehr vorsichtig, wenn er an meinem Piranha-Teich vorbei müsste. Vermutlich würden die Piranhas bei dem Getanze dann voll durchdrehen, auch wenn keine Gewitterluft ist ;o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen