Offenbar sorgt das Frühlingswetter auch bei Radio Essen wieder für bessere Musik - weg vom Rumgejaule von Adele und anderen Trällerelsen mal hin zu mehr Power und guter Laune: Rebell Yell von Billy Idol, One Night in Bangkok von Murray Head (übrigens komponiert von Björn und Benny von ABBA), Highway to Hell von AC/DC...ich dachte schon, die Musik bleibt jetzt ewig im Tal der Tränen hängen.
Madonna hat ja einen neuen Song heraus gebracht, passend zur Veröffentlichung ihres neuen Albums MDNA, aber der Titel erinnert mich ein wenig an "Beautiful Stranger". Am liebsten mag ich eigentlich ihre Sachen aus den 80ern, mit denen sie bekannt geworden ist: Material Girl, Like a Virgin, Holiday, Papa don't preach, La Isla Bonita...allmählich fängt sie leider an, sich ein wenig zu wiederholen bzw. krampfhaft einen auf jugendlich zu machen.
Es ist ja erfreulich, dass die Musik offenbar wieder anzieht, was Tempo und Laune anbelangt, aber muss man die Musik im Winter auch ner Winterdepression anpassen? Ich glaube, ehrlich gesagt nicht. Auch Clio freut sich über mehr Power in seinen Boxen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen