Groupie Thomas hatte mir am 2. März eine Mail geschrieben, die ich gerade eben auch freundlich beantwortet habe, damit er nicht denkt, ich sei meinen Groupies überdrüssig geworden :o). Meine beiden weiblichen Groupies sind ja Mama geworden - natürlich nicht von mir, hihi - die Eine im Oktober 2011, die Andere am 5. März, also vor wenigen Tagen. Juhu!!! Groupie Thomas hat sich bis dato nicht vermehrt und ich denke auch, dass er das mit Anfang 50 nicht mehr tun wird.
Passend zum Groupie-Status von Marina, Steffi und Thomas habe ich heute Morgen einen Michael Jackson-Klassiker gehört - "Dirty Diana". Das passt ja wie die Faust aufs Auge :o)).
Da es ja im Personalwesen derzeit nicht so rosig aussieht (auf dem Papier schon, aber Papier ist bekanntlich geduldig), wie ich ja auch von meinem eigenen Bewerbungs-Marathon weiß, ist Thomas natürlich auch auf der Suche. Auch als Freiberufler ist es auch nicht einfacher wie für jemanden, der eine Festanstellung sucht.
Neben Groupie Thomas hat auch gerade mein Kumpel Thorsten eine Mail von mir bekommen. Ich habe ihm natürlich von meiner ersten Arbeitswoche berichtet und mal freundlich nachgefragt, was bei ihm die Kunst so macht. Wir hatten zwar neulich kurz telefoniert, aber wir hatten nicht viel Zeit zu sprechen, da er auch gerade Besuch im Zimmer hatte.
Hm, passend zu Groupies, männlichen Freunden und aufkeimendem Frühling war ja vor wenigen Tagen Vollmond, der auch trotz Wolken am Himmel in mein Wohnzimmer schien, als ich mich hingelegt hatte, um am nächsten Tag frisch in Herne durchstarten zu können. Die Träume waren entsprechend - in einem Traum habe ich direkt vier Männer geküsst, natürlich nacheinander. So ist das halt, wenn frau Groupies hat :o). Renate würde das alles mit dem Vollmond erklären, zumal wir uns ja, wie einmal im Monat bei Vollmond üblich, um punkt Mitternacht auf dem Blocksberg getroffen haben, um als echte Vollmond-Hexen im Mondschein auf dem Besen zu reiten, hehe. Natürlich bin ich auch die Träume meines Herzchenmalers geritten, der auch einer der Herren war, die ich im Traum geküsst habe :o).
Mein Bett habe ich heute Morgen auch frisch bezogen, die ersten Hummeln habe ich auch schon gesehen ("Alle Hummeln wollen wieder fummeln") und bald werden wohl auch die ersten Frühblüher im Garten ans Licht kommen. Eine meiner Kolleginnen freut sich schon auf ihr Zombie-Stiefmütterchen auf dem Rasen vor dem Haus, denn das kommt immer wieder zurück, Jahr für Jahr. Ich glaube, ich sollte allmählich auch mal Frühjahrspflanzen für meinen Balkon kaufen, denn da ich ja in unmittelbarer Nachbarschaft eines Baumarktes arbeite, der auch Pflanzen führt, bietet sich das ja in jedem Fall an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen