Unsere Mülltonnen waren seit neun Tagen nicht geleert worden wg. der ganzen Feiertage, aber trotzdem haben wir's mit Hängen und Würgen geschafft, unseren Müll noch darin unterzubringen.
Gestern Vormittag, als ich damit beschäftigt war, die Kratzer aus Clios Lack rauszupolieren, kamen auch die Müllmänner, die allerdings drei Müllbeutel aus der übervollen Tonne rausgenommen hatten und dann wohl später vergessen haben, diese drei Beutel mitzunehmen. Als ich ne Stunde später wieder runter kam, habe ich mir keinen Zacken dabei aus der Krone gebrochen, die drei Müllbeutel auch wieder in eine der grauen Tonnen zu werfen. So weit, so gut.
Gestern Abend hing ein - natürlich! - anonymer Zettel bei uns im Flur mit Fotos dieser drei Müllbeutel, die die Müllabfuhr offenbar vergessen hatte mitzunehmen und natürlich wurden dann die Hausbewohner bezichtigt, einfach den Müll auf die Tonnen zu legen. Beim nächsten Mal wollte der wenig geistreiche Verfasser auch Namen nennen. Hm, wie wäre es denn, wenn der Schmierfink erst mal seinen eigenen Namen nennt anstatt Unwahrheiten zu verbreiten, bei Leuten den Müll zu durchwühlen (dabei ist er wohl auch schon mehrfach von verschiedenen Mitmietern beobachtet worden) und anonyme ZL in den Flur zu hängen?! Das hat der Schmierfink, der wohl geistig über die Zeit zwischen 1933 und 1945 nicht rausgekommen ist, ja schon mal mit Titus Witus' Büchsenöffner veranstaltet, als da mal ein wenig Sperrmüll unter den Linden vor dem Haus lag. Ich hab auch mit Titus Witus' Büchsenöffner gesprochen und mit seinem Sohn - wir wissen wohl, wer der anonyme Schmierfink ist. Ich liebe solche selbst ernannten Sheriffs, die noch nicht mal den Ar... in der Hose haben, sich offen zu erkennen zu geben. Befürchtet derjenige etwaige Gegenwehr?! Den Müll haben jedenfalls nicht die Hausbewohner auf den gelben Tonnen liegen lassen, sondern die Müllabfuhr. Vor Betätigen des Stifts und der Digitalkamera Hirn, Benehmen und Rückgrat einschalten, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Da scheint sich aber jemand sehr zu langweilen, wenn derjenige schon den Müll aller Hausbewohner durchwühlt. Was erwartet er dort zu finden? Gebrauchte Kondome? Benutzte Tampons? Oxidierte Batterien, die ja nicht in den Hausmüll gehören? Da bleibt nur zu hoffen, dass derjenige auch Fotos mit seiner Digital-Kamera macht und die Polizei einschaltet, wenn draußen vor dem Haus ne Frau überfallen wird, aber da ist er dann wahrscheinlich der Erste, der die Vorhänge zuzieht und den Fernseher laut macht, damit er die Hilfeschreie nicht hören muss.
Heute Mittag war der Zettel jedenfalls weg - war bei dem nicht vorhandenen Niveau auch besser so, haha.
Ich hab meine Stofftiere schon angewiesen, nicht mehr laut im Flur zu sein, denn sonst hängt nachher ein Foto von der heulenden Sammy im Flur mit den Worten "Eine unserer Hausbewohnerinnen hat ein Stofftier, das rumheult..." Vielleicht hat der Schwachmat ja schon den grinsenden Leichenwagenfahrer und meine (un)heimlichen Verehrer auch schon im Visier? Ich bitte um entsprechende Fotos im Flur! :o) Dann steht wahrscheinlich unter den Konterfeis der jeweiligen Herren: "Finden Sie es gut, dass DIESE Männer eine unserer Bewohnerinnen anhimmeln und sich nachts auf der Straße ankeifen? Beim nächsten Mal nenne ich Namen!" (Ich bin überzeugt davon, dass die beiden dem Schwachmaten sicherlich gerne ihre Personalien geben...)
Hm, wenn dann einer der beiden mal seine anonyme Schüchternheitszone verlässt und tatsächlich den Mut hat, vor meiner Wohnungstür zu stehen, möchte ich aber bitte erst hinter verschlossenen Türen geküsst werden, denn sonst hängt nachher noch ein Foto von mir und meinem Verehrer im Flur, wie wir uns küssen, und dann kriegen wir noch einen wegen schamlosen Verhaltens drüber, hahaha. Danach durchwühlt er wahrscheinlich meine Mülltüten nach gebrauchten Kondomen und Schwangerschaftstests :o). Echt, manche Leute sind nicht nur feige und faschistisch im Kopf, sondern nur noch peinlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen