ES und Stinki alias Klaus haben in Altenessen ein schickes Autohaus namens BAM eröffnet. BAM steht für BMW, Audi, Mercedes, denn die beiden Herren verkaufen Karossen dieser Marken. Eva und ich managen den Empfang und die Service-Annahme, während Sammy für unsere gestressten Verkäufer Fußpflege anbietet. Stinki hat in seinem Kabuff auch seine Puppen platziert, die ihn bewundernd anhimmeln und ihn Mami nennen, wenn er wieder ein Neufahrzeug verkauft.
Zwischen Weihnachten und Silvester betritt die kleptomanisch veranlagte Familie Krauseland aus Essen-Bredeney das Autohaus BAM, um einen 3er BMW zu kaufen, äh, zu klauen. Natürlich lassen sie den armen Stinki über ihre wahren Absichten im Unklaren und geben vor, sich für den Kauf eines niegelnagelneuen 3er zu interessieren.
Ihre Wahl fällt schließlich auf eine schicke schwarze Limousine mit Lederausstattung. Familie Krauseland bittet Stinki um eine Probefahrt, der auch höflich zustimmt - BMW fahren ist doch toll, denn das weiß er als BMW-Fahrer ja selbst, auch wenn er einen 5er Touring und keinen 3er fährt. Eva und ich fragen uns, ob das gut geht mit der Probefahrt. Sammy nöhlt schon im Vorfeld: "Maaaahaaaaan!" :o)
Fortsetzung folgt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen