Weihnachten ist das Fest der Liebe - das Motto haben auch eine Reihe von Damen aus Vogelheim, Altenessen, Karnap, Bergeborbeck, Stoppenberg, Katernberg und Gelsenkirchen-Heßler beherzigt und meine Pferdchen zwischen dem 21. und 28. Dezember entsprechend stark frequentiert. Timo brauchte erst mal Penaten-Creme für sein bestes Stück :o), ES hat mich um drei Tage Urlaub gebeten, da er sich fast die Zunge gebrochen hat, denn: ES kann ja französisch, hihi. Stinki war schließlich dankbar für jede Dame, die nicht mit ihm schlafen wollte, sondern einfach nur einen Mann zum Kuscheln und/oder Reden brauchte. Thomas hat in der einen Woche mehr Petting gemacht als in seinem ganzen Leben und Thorsten musste teilweise akrobatische Höchstleistungen im Bett vollbringen, weil die liebeshungrigen Damen das Kamasutra rauf- und runter vögeln wollten *schmunzel*. Auch Christoph brauchte schon Kühlakkus für sein bestes Stück.
Das Weihnachtsgeschäft auf meinem Straßenstrich hat sich jedenfalls richtig gelohnt, wie ich festgestellt habe, als ich meine Pferdchen heute Morgen mit meinem schwarzen 3er abkassiert habe. Es wird ja immer nur der Einzelhandel zum Weihnachtsgeschäft befragt, aber ich als Zuhälterin mit männlichen Pferdchen habe da auch noch ein Wörtchen mitzureden :o). Allerdings wird mein Berufsstand nicht zum Weihnachtsgeschäft befragt wie etwa der Einzelhandelsverband...
Mal gucken, wie's in der Silvester- und Neujahrsnacht aussieht. Entweder wollen die Damen Raketen am Himmel sehen oder die Raketen in den Hosen meiner Pferdchen *gacker*. ES hat ja Urlaub beantragt - und auch bekommen. Im Neuen Jahr ist ES bestimmt wieder einsatzfähig. Mal gucken, wen ich zum Ausklang des alten Jahres bzw. zum Einläuten des neuen Jahres wegfrühstücke...:o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen