Nach und nach trudeln die Gäste bei Marina per Jetski oder Boot ein. Natürlich hat sie eine sehr internationale Gesellschaft, denn ihre Besucher kommen aus aller Herren Länder: Deutschland, Korea, Kanada, USA, Südafrika und Spanien. Tim und Petra haben sich bereit erklärt, den Job des DJs zu übernehmen. Marina versorgt währenddessen mit Alex' Unterstützung alle Gäste mit Sambuca inklusive dazugehöriger Kaffeebohne.
Steffi, die sich immer freut, wenn Alex die Pirouetten und "Tanzschritte" von Thomas parodiert, tanzt gerade mit Alex auf den Neyo-Klassiker Closer. Marina lacht plötzlich laut auf, genau wie die beiden DJs. Wenige Sekunden später weiß Alex auch, warum die drei Herrschaften lachen: Thomas ist von hinten an sie rangetänzelt, sodass sie erst seinen Bauch und dann seine Nippel in ihrem Kreuz spürt. Marina krümmt sich vor Lachen, genau wie Steffi, die total aus dem Takt gekommen ist. Passenderweise hat Petra zwischenzeitlich Rammsteins "Bück dich" aufgelegt, während sie vergnügt hinter ihrem DJ-Pult steht, gespielt strafend den Zeigefinger bewegt und ruft "Frivol, frivol!" Thomas errötet und nimmt dabei fast die rötliche Farbe von Uranus und Mars an.
Marina schenkt sich gerade Sambuca nach, als ihre Laune plötzlich in den Keller rauscht. Der Grund: ein ungebetener Gast hat sich auf ihrer Insel eingefunden - Arno. Selbiger hat sich kurzerhand selbst eingeladen. Steffi könnte kotzen und auch bei einigen anderen Gästen hält sich die Begeisterung in sehr engen Grenzen. Thomas springt schnell in Richtung Herrentoilette, damit Arno nicht sieht, dass er hinter Alex getänzelt hat. Was soll Arno denn dann von ihm denken?
Steffi ist total halsig, vor allem, als sie sieht, wie Arno sämtliche weibliche Partygäste offensiv anbaggert - ausgenommen seine drei Assistentinnen. Seine blöde Begrüßung "Hello Secretaries!" hat ihr schon wieder gereicht, Alex allerdings auch. Tim und Petra knurren hinter ihrem DJ-Pult wie zwei Kettenhunde. Tim sucht nach einer Cannibal Corpse-CD in der Hoffnung, Arno damit vertreiben zu können, doch der blendet die todesmetallische Musik einfach aus und pirscht sich an hübsche Damen heran, die er gerne abschleppen möchte. Marina kriegt nen Kackreiz, genau wie die anderen. Zum Glück gibt es ja Steffi, die ein FRAUENMAGNET ist und diesen Modus jetzt auch einschaltet. Mit anderen Worten: Die Frauen fühlen sich von Steffi magisch angezogen und wollen mit ihr kuscheln. Steffi freut sich, dass sie Arno alle Weiber ausspannen kann, tut aber so, als wenn ihr das total unangenehm ist. Arno versucht verzweifelt, Argumente zu sammeln, damit die Frauen doch mit ihm in die Büsche verschwinden - Beispiele: "Wenn du mit mir in die Büsche gehst, ist das genauso, als wenn du im Vegetarier-Laden ne Fleischwurst kaufen kannst!" oder "Wenn wir im Swimming-Pool fummeln, ist das so, als wenn du im Spatzennest ein Kuckucksei findest!", doch es nützt alles nix: Steffi ist und bleibt ein FRAUENMAGNET!!! Arno ist frustriert, während die Frauen Steffi auf ihre Insel folgen, damit sie ihnen dort ihre Aufklebersammlung zeigt. Arno selbst reist wieder ab, was für allgemeines Aufatmen sorgt.
Gespräche sind auf Marinas Insel nach dem ganzen Sambuca-Konsum nur noch schwerlich möglich, genau wie klares Denken. Thorsten bepinkelt sich buchstäblich über sein eigenes Pipi, Thomas fragt, ob jemand den Mond versteuert habe (es ist Neumond!!) und Marina diskutiert mit Alex über den Zweck von Milchkännchen. Die Diskussion wird jedoch durch schwere Zungen und zwischenzeitliche Kicheranfälle stark erschwert. Beide kommen zu dem Ergebnis, dass in Milchkännchen normalerweise Milch gehört, aber Thomas hat selbige ja mal zur Schimmelkulturenzucht genutzt. Tim lacht sich scheckig in Erinnerung daran. Thomas weiß von nix mehr und beginnt, übrig gebliebene Kaffeebohnen zu futtern. Petra lacht mit Marinas sprechender Eule um die Wette und zeigt allen die Teufelsforke. Marina sucht ihr linkes Bein, weil sie nicht mehr weiß, wo sie das abgestellt hat - dabei ist es doch fest an ihrem Körper angewachsen. Alex dreht sich im Kreis, lacht dabei wie eine Bekloppte und singt den Right Said Fred-Hit I'm too sexy. Thomas nimmt das wörtlich und zieht sich sein Hemd aus. Tim kreischt: "Nacktmull!" Petra wird übel, genau wie Marina, die sich schnell ihrem Henry zuwendet, damit es ihr wieder besser geht. Alex spielt mit Thomas im besoffenen Kopp "Fummel-fummel-kille-kille". Marina hält Alex für pervers.
Neptun muss sich das Ganze erst mal wieder schön saufen - natürlich mit Sambuca - Saturn macht wieder Hoola-Hoop mit seinen Ringen, Pluto jongliert mit seinem Knochen, die Venus macht sich Kaffee in ihrer Muschel und Mars lässt wieder Schokokaramell-Riegel gleichen Namens auf die Erde niederprasseln. Vom Jupiter fallen abgenagte Kräcker und ausgeweidete Sonnenblumenkerne ins Meer. Uranus muss Pipi und möchte, damit er ungestört schlafen kann, Prostagutt Forte haben, aber die Universums-Apotheke hat schon zu. Die Milchstraße erstrahlt heute im Vollmilch-Modus, während der Abendstern zum x-ten Mal Evening Star ins All grölt. Das Sternbild Geile Gewürzgurke ist an jenem Abend aufgrund des Vollmilch-Modus der Milchstraße kaum zu erkennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen