Samstag, 28. November 2009

Hellford auf den Trauminseln

Hellford ist das Maskottchen der Zeitschrift Metal Hammer - er sieht aus wie ein überdimensionierter Snoopy und trägt ein schwarzes T-Shirt mit Metal Hammer-Logo. Er schreibt in sein Tagebuch, was er auf Steffis, Marinas und Alex' Insel erlebt.

9 Uhr:
Ankunft auf Steffis kleiner, bescheidener Insel, die sie sich mit einer riesigen Aufkleber-Sammlung, einer Kokospalme und ihrem Fahrrad teilt. Zur Begrüßung gibt sie mir sofort etwas Hundefutter *lechzundlecksteffidasgesicht*, hat mir aber auch Homöopathie mit drunter gemischt. Muss das sein? Nachdem ich gefressen habe, zeigt sie mir ihre Aufklebersammlung. Schnarch!

10.30 Uhr:
Endlich bin ich auf Marinas Insel eingetroffen. Marina scheint nett und international ausgerichtet zu sein, denn sie hat Besucher aus aller Herren Länder. Futter bekomme ich zwar diesmal nicht, dafür darf ich mich aber mit ihrer Ananas namens Anna fotografieren lassen. Die Ananas dekoriert mich sehr gut! Marina spielt mir einige Songs aus ihrer HipHop-Sammlung vor - Frechheit! Sie weiß doch, dass ich am liebsten Metal höre, aber Mörder Monster Muschel-Song geht ja noch. Zum Schluss gibt sie mir wenigstens einen Schmacko!

12.oo Uhr:
Auf Alex' Insel geht es hoch her - Alex ist stinksauer auf Thomas, der aber gar nicht versteht, warum. Er hat ihr wohl einen Styling-Berater empfohlen, wobei ich gar nicht weiß, was der alte Vollpfosten hat - Alex sieht doch sehr gut aus. Das hat er ja auch nie abgestritten, schluchzt er unter einer Palme, er wollte doch nur ne Styling-Optímierung erzielen. Thomas heult unter seiner Palme rum und versteht die Welt nicht mehr. Thorsten feudelt Alex die Tränen der Wut vom Gesicht und tröstet sie. Tim schreit zu Thomas rüber "Spacko!" Thorsten geht zu Thomas unter die Palme - mit einem klatschnassen Feudel! Was macht Thorsten denn da jetzt? Oh, er schlägt Thomas mit dem nassen Feudel in den Nacken. Thomas heult weiter und versteht die Welt immer noch nicht. Alex verbannt ihn für den Abend und die Nacht wortreich und wütend aus ihrem Bett und auch aus ihrem Whirlpool - das Sternbild Geile Gewürzgurke (hä????) ist bis auf weiteres gestrichen für ihn. Thomas heult weiter und guckt sparsam aus der Wäsche. Seine Triops-Krebse im Aquarium, die ich leider nicht futtern darf, drehen ihm demonstrativ den Rücken zu. Metallica spielen extra für Alex St. Anger - das passt ja auch zu ihrer Stimmungslage. Tim zeigt Thomas den Stinkefinger. Geile Scheiße!

13.oo Uhr:
Alex geht ne Runde mit Tim tauchen. Thorsten feudelt wie blöd überall rum und schlägt Thomas ab und zu mit nem nassen Feudel in den Nacken. Der alte Spacko mimt immer noch die Heulboje! Vor Öffnen des Mundes Gehirn einschalten, sage ich da nur. Die Jungs von Metallica grillen am Strand und geben mir auch ein Steak ab. Alex' Hamster Slayer knurrt Thomas von seinem Käfig aus an. Plötzlich kommt ein Taschenkrebs-Bote und überreicht Thomas ne Nachricht, die von Marina kommt. Sie enthält nur zwei Worte: "Du Sau!" Thomas versteht die Welt nicht mehr...ich dreh durch!

13.30 Uhr:
Alex und Tim sind wieder da. Thomas schaut Alex Mitleid heischend an - Alex hat aber kein Mitleid mit ihm und sagt das, was ich auch schon gesagt habe: "Vor dem Öffnen des Mundes Gehirn einschalten!" Tim murmelt verächtlich: "Spacko!" Thomas heult schon wieder (oder noch immer?). Alex röhrt mit James Hetfield Damage Inc. ins Mikro. Geile Scheiße!

14.00 Uhr:
Es geht zurück zum Festland. Als Reiseproviant gibt Alex mir noch ein bisschen Cesar mit, woraufhin Slayer dreieckig guckt - dabei frisst ein kleiner Campbell-Zwerghamster doch gar keine ganze Schale Cesar, aber futterneidisch ist der kleine Kerl schon. Lecker- Pute mit Leber!! Mal gucken, ob Alex' Zorn bald wieder verraucht und ob Thomas endlich mal aufhört zu heulen. Der alte Spacko...vor dem Öffnen des Mundes Gehirn einschalten!

Keine Kommentare: