Samstag, 21. November 2009

Flirtkurse auf den Trauminseln

Marina und Alex bieten auf Alex' Inseln einen freundlichen Flirtkurs an, damit sie ihre Erfahrungen an Teenies zwischen 12 und 18 Jahren weitergeben können. Unterstützt werden sie von Thorsten, Tim, Thomas, Christoph, Renate und Petra sowie von einigen Band-Mitgliedern von Metallica und Slayer.

Steffi bietet auch einen Flirtkurs auf Alex' Insel an, aber im alpinen Teil mit glücklichen Kühen, Bibern, Enten, Murmeltieren etc. Ihre Zielgruppe beschränkt sich auf Teenies, die verbale und intellekturelle Defizite kompensieren müssen, deshalb heißt ihr Flirtkurs auch "Sag es mit Aufklebern". Als Unterstützung konnte sie Uli mit ihrem Hund Herkules, Dave Lombardo (Slayer-Drummer) und Tom Araya (Slayer-Frontman, Sänger und Bassist) gewinnen.

Renate ist ganz glücklich, dass ihr Brieffreund Lars Ulrich wieder vor Ort ist und quatscht ne Runde mit ihm unter Palmen. Kaffee und Kuchen werden von einem freundlichen Taschenkrebs serviert.

Marina und Alex referieren über die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und über mögliche Antworten auf eindeutige Zettelchen und Fragen. Alex hat beispielsweise auf die Frage "Was würdest du tun, wenn ich vor deiner Wohungstür stünde?" eine schöne Antwort parat. Ihr Tipp lautet: "Zerrt den Typen in eure Wohnung, feuert die Tür hinter euch zu und sagt 'Genug geflirtet, zieh dich aus!'." Die Mädels sind begeistert, genau wie von dem Tipp auf die Frage "Willst du mit mir duschen?" Ihre Antwort lautet: "Klaro, aber nur, wenn ich dein Säckchen waschen darf!" Tim findet die Antwort ganz gut, meint aber, dass man männliche Geschlechtsteile nicht verniedlichen sollte. Thomas ist erschüttert und tänzelt errötend rum.

Während Renate und Lars Ulrich plaudern, findet sich noch ein temporärer Gast auf der Insel ein: Iblis, Frontman der Kieler Death Metal-Combo Endstille, denn eigentlich hat er sich nur verfahren und wollte zu ner anderen Insel. Renate bietet ihm als Stärkung ein Abend-Kaugummi an, aber Iblis reicht das nicht - nein, er vergreift sich an einer rohen Schweinehälfte, die eigentlich fürs spätere Grillfest gedacht ist, und beißt da rein. Renate wird übel, genau wie Thomas, der danach bei Alex nach einem Rennie fragt, weil das den Magen aufräumt. Lars Ulrich prügelt Iblis unverzüglich mit seinen Drumsticks zurück zum Boot - so geht das ja mal nicht. Unappetitlicher Mundraub! Iblis verpfeift sich Gott sei Dank mit seiner rohen, angebissenen Schweinehälfte. Da kommt es als zusätzlicher Vertreibungseffekt gerade recht, dass Uranus wieder Blasenschwäche hat und pullern muss, wobei er natürlich aus Versehen Iblis trifft.

Steffi und ihre TeilnehmerInnen bekommen von alle dem oben auf'm Berg nix mit. Sie leitet ihre Schülerinnen im Aufkleber-Design an. Das trägt auch bald recht gute Früchte. Die 14-jährige Chantalle, die von ihrer 32-jährigen Mutter Ortrud Ottoproll begleitet wurde, klebt Dave Lombardo einen Aufkleber mit der Aufschrift "Hit me with your rhythm stick" an seine Bass Drum. Dave Lombardo guckt dreieckig, während Ortrud Ottoproll rumbrüllt: "Schantalle, mach den Kerl ma Ei!" Die Ente Marianne watschelt quakend mit ihren 13 Küken zum Wasser und fragt sich, was das alles jetzt soll. Uli kichert albern, während Herkules sich der Ente Marianne anschließt - nicht, um den Küken was zu tun, sondern mit ihnen zu spielen, da Herkules ein sehr freundlicher kleiner Hund ist. Mariannes Erpel Dieter sitzt derweil im Schilf, macht sich ne Fluppe der Marke "ENTE23" an, die neben den üblichen Bestandteilen Nikotin und Tabak auch Entenkacke enthält, und grummelt: "Alle bestusst!"

Marina hat währenddessen ihren Teenies erklärt, wie man junge Männer erst in ein Gespräch verwickelt, um sie anschließend zu fragen, ob sie dem Mädel ihren Bauch zeigen. Malwine, eine 15-jährige Ausgabe, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Alex aufweist, probiert es bei Thomas - eigentlich steht sie ja eher auf Kerry King von Slayer, aber der probiert gerade, wie es bei den jungen Damen ankommt, wenn man Kaffee trinkt und dabei den großen Schweiger mimt. Er hat mit der Strategie sogar großen Erfolg, denn die jungen Damen kleben wie Kletten an ihm!

Da Kerry King derzeit mit Beschlag belegt wird, hat Malwine ersatzweise Thomas gewählt, weil er Kerry King zumindest in einigen Punkten ähnelt. Okay, Thomas hat Haare auf'm Kopf, keine tätowierte Glatze und auch keinen langen Bart, aber von Größe und Statur ähnelt er Kerry doch ziemlich. Malwine strahlt ihn an und fragt: "Hey, würdest du mir deinen Bauch zeigen?" Thomas zappelt und tänzelt unruhig herum, wird dunkelrot und druckst: "Hm...ja...ich weiß nicht...ALEX!!" Alex grinst und beruhigt Thomas mit den Worten, dass er ja auch nicht so schüchtern ist, wenn er ihr seinen Bauch und seine Gewürzgurke zeigt. Daraufhin wird er noch röter, obwohl sie ja Recht hat. Malwine versucht es dann doch lieber bei Tim, der wesentlich cooler reagiert und ihr sogar ganz geschmeichelt seinen Bauch zeigt.

Alex verspricht Thomas, dass er nachher mit zu ihr unter die Decke und ihr nicht nur seinen Bauch, sondern auch seine Nippel und seine Gewürzgurke zeigen darf. Thomas findet das voll gut, bittet Alex aber, nicht wieder Slayer oder Metallica zum Kuscheln aufzulegen. Alex grinst und gelobt das hoch und heilig. Petra lacht sich scheckig, denn sie sieht, dass Alex hinter ihrem Rücken die Finger kreuzt. Metallicas Schwarzes Album liegt nämlich schon auf dem Nachttisch...Thomas ist jedenfalls total beruhigt und will nachher eine Flasche Rotwein mit ins Schlafzimmer nehmen.

Bevor es ans Grillen geht, erläutern Marina und Alex noch aphrodisierende Lebensmittel wie etwa Mozarella, Salami, Radieschen und Sellerie. Thomas errötet schon wieder, nimmt sich aber später am Buffet fünf Radieschen, sechs Scheiben Salami mit Baguette und zwei Mozarella-Bällchen. Steffi ist froh, dass sie wieder mit ihren Teilnehmern zum Rest der Gruppe stoßen kann, denn Ortrud Ottoproll ist absolut nervig. Steffi macht schon ganz gereizt asoziale Kaugummi-Blasen, damit die Alte ihr von der Pelle bleibt, aber selbst darin übertrifft Ortrud sie noch. "Steffi, hör auf mit die Scheiße, sonst tu ich dir treten!" schallt es über den Strand. Marina fragt sich, ob Ortrud Ottoproll dusselig ist.

Die Planeten halten's wieder im Kopf nicht aus, was da unten abgeht. Uranus schluckt Prostagutt Forte, weil er sich sonst vor Lachen bepinkeln würde. Die Venus beflirtet wieder den Mann im Mond und möchte auch seinen Bauch sehen, der Harlekin auf der Mondsichel lacht sich tot und lässt rote, mit Flüssigkeit gefüllte Ballons in den Nachthimmel steigen. Neptun gibt sich die Kante mit Jim Beam und Pluto lutscht an seinem Knochen rum. Vom Jupiter regnen abgenagte Kräcker ins Meer, während Mars MARS-Riegel mit Radieschen- und Sellerie-Geschmack auf den Strand niederprasseln lässt. Der Abendstern grölt mal wieder Evening Star ins Universum, versucht aber, sein Repertoire um den Priest-Klassiker Night Crawler zu erweitern - beim Versuch bleibt es auch. Die Milchstraße hat heute den Magermilch-Modus drin, sodass das Sternbild Geile Gewürzgurke in voller Pracht erstrahlt.

Keine Kommentare: