Eva und ich haben mal wieder LSD eingeworfen und finden es besonders lustig, aus dem vorhandenen Schnee einen Schneemann zu bauen. Natürlich stellen wir den Schneemann nicht irgendwo auf eine Wiese oder auf einen Bürgersteig - nein, wenn schon, kommt das Kerlchen auf die Motorhaube von Stinkis 5er Touring! :o)
Eva und ich machen uns also daran, den freundlichen Schneemann auf die Motorhaube von Stinkis 5er Touring zu bauen. Für die Augen nehmen wir Trockenrosinen, für die Nase eine Möhre und für den Mund weitere freundliche Trockenrosinen. Eva legt dem Schneemann, als er fertig ist, einen blau-weißen Schal um den Hals. Sie platziert noch zwei kleine Physalis auf der mittleren Kugel, damit es so aussieht, als wenn der Schneemann Nippelalarm hätte :o). Ich nehme noch eine besonders große Möhre aus Evas Obst- und Gemüsekörbchen, damit der Schneemann auch ein Gemächt hat, hehe. Eva und ich kichern albern und spielen "Give me Five", bevor wir wieder reingehen und die Unschuldsengel mimen - die Betonung liegt auf mimen :o).
Stinki ist ganz erschüttert, als er eine rauchen geht und diesen Schneemann auf der Motorhaube seines Autos sieht. Er fragt den Schneemann: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!", doch der grinst nur freundlich weiter und schweigt huldvoll. Stinki hingegen seufzt, läuft rot an und beschließt, den Schneemann noch so lange auf der Motorhaube zu lassen, bis er den Heimweg antritt - dann will er ihn an den Zaun in den Schnee stellen und am nächsten Tag wieder dort parken. Auch der 5er Touring will seine neue Kühlerfigur gar nicht mehr her geben :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen