Einen Song mit dem Titel hatten Metallica ja schon auf ihrem Kult-Album "Master of Puppets" aus dem Jahr 1986. Ich frage mich auch manchmal, ob ich in einem Irrenhaus bin...heute Vormittag in der Rheumaambulanz waren auch fast nur so illustre Menschen, die zwischen Laberfreude, Ausdiskutieren, dalbrigem Lachen und anderen Idiotien nur so vor sich hin schwankten. Mein Termin schob sich fast anderthalb Stunden nach hinten - nicht nur, weil Specki vor mir ne sehr redselige Patientin aus D'dorf hatte (ja, die war mir schon an der Rezeption aufgefallen *seufz*), sondern auch, weil er sich erst alle Infos zusammen telefonieren musste, denn Arztbriefe machen keinen Sinn, wenn sie unvollständig bis fehlerhaft sind - dafür konnte dann aber die Labertasche nix.
Meine genauen Blut- und Urinwerte erfahre ich natürlich erst mit dem Arztbrief, aber es waren ja auch zwischenzeitlich keine besonderen Vorkommnisse. Allerdings habe ich das Gefühl, als wenn mein Vulkan in Gestalt des APS momentan schweigt - leider weiß man ja nie, wann er wieder ausbricht :o(, deshalb kann ich auch auf das Marcumar nicht mehr verzichten. Mein durch das APS bedingter Bluthochdruck ist derzeit mit 130 : 80 auch im Idealbereich. Juhu!
Ich bin wahrlich weder Fan von der FDP noch von Rainer Brüderle und ich finde auch Kerle total bescheuert, die Frauen in irgendeiner Form sexuell belästigen, aber die Debatte, die da jetzt im Gange ist, ist ziemlich überzogen, vor allem, weil die Beschwerde der angeblich mit anzüglichen Bemerkungen belästigten Dame auch erst nach einem Jahr kommt und nicht in unmittelbarem Zusammenhang. Und als Frau hat frau auch immer noch die Chance, sich gegen solche Anzüglichkeiten zu wehren.
Ich weiß zwar, dass es Scheiß-Kerle gibt, die jeden Weiberrock auf dümmlichste Art anbaggern müssen, aber in zwölf Jahren Berufsleben ist mir das bis dato noch nicht passiert - rumschäkern, ein bisschen flirten und mit männlichen Kollegen rumalbern finde ich total okay, wobei es natürlich auch auf den betreffenden Kollegen ankommt. Ich hatte und habe auch durchaus Kollegen, mit denen ich keine Witze reißen würde, weil bei denen schon davon auszugehen wäre, dass das als Aufforderung zu Übergriffen missverstanden werden könnte. Das Gefühl, bei welchem Mann frau was sagen kann oder bei welchem besser nicht, fehlt manchen Prinzessinnen aber auch komplett. Auf jeden Fall haben die Feministinnen jetzt wieder nen Grund, Männer pauschal zu verteufeln, und das ist sehr schade, denn auch bei den Männern gibt's sehr viele nette, sympathische Exemplare, die nicht zu Sexismus oder frauenverachtendem Verhalten neigen - und umgekehrt gibt's Weiber, die ich einfach nur bescheuert finde; entweder, weil sie Männer verteufeln und keinen Humor haben oder weil sie sich wie dümmliche Weibchen benehmen, die sich nur über ihr Äußeres und Heititei profilieren wollen, weil's fürs Hirn nicht ganz gereicht hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen