Gestern war das Wetter ja noch heiter bis wolkig und trocken, aber seit gestern Abend regnete es, so auch heute Morgen, als ich mal eben nach Netto an der Levinstraße gefahren bin, um noch kleine Einkäufe zu tätigen. Dort lief neben mehr oder weniger normalen Menschen auch mindestens ein Zombie rum, der gar nix mehr mitkriegte - er beherzigte wohl das Lebensmotto "Doof oder tot stellen" :o).
Gerade hat es auch noch mal geschauert, aber jetzt kommt die Sonne gerade wieder hervor. Lt. Wetterbericht soll das Wetter morgen besser sein, aber zwischen Montag und Mittwoch wird es wohl richtig herbstlich mit Dauerregen und Sturm.
Da Sammy was in ihrem Auto vergessen hatte, flitzte sie heute Morgen mit Regenmäntelchen und Gummistiefeln bekleidet ins Dachsfeld, gefolgt von ihrem Brüderchen Ecki, ihren Kindern und Thorsten dem tapernden Nashorn - ebenfalls alle in Regenkluft :o). Clio lächelte huldvoll, als wir den Motor starteten und meine kleinen Stoffies den Berg runter flitzen sahen. Wir haben sie natürlich ziemlich schnell überholt. Sammy war von dem Sprint so geschwächt, sodass sie sich erst mal von der netten alten Dame im Dachsfeld wieder ein Sprüdelchen geben ließ, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen