Donnerstag, 24. November 2011

E-Mail-Korrespondenz mit meinem Groupie aus Gießen

Groupie Thomas schrieb mir gestern Abend ne kurze E-Mail, die ich soeben beantwortet habe, und unterrichtete mich über die neuesten Vorkommnisse in Gießen und Umgebung. Er findet die Story mit dem Herzchenmaler auch absolut niedlich bis amüsant und hofft sehr für mich , dass sich derjenige mal outet - wie schon gesagt: von stummer Anbetung hat keiner was, weder ich noch derjenige welche. Ich hab nen vagen Verdacht, wer derjenige sein könnte, aber zum einen weiß ich nicht, welches Auto er fährt und zum anderen habe ich auch keine Möglichkeit, ihm habhaft zu werden :o/. Schade aber auch...vielleicht wäre es etwas einfacher für ihn, wenn er statt Herzchen mal die freundliche Frage nach nem gemeinsamen Kaffee an meinem Clio inkl. Kontakdaten wie z. B. Telefonnummer hinterlässt?! Ich kann nur sprechenden Menschen helfen.

Wenn wir nicht langsam auf den Winter zusteuern würden  und die Nächte nicht immer so kalt wären, könnte ich mich ja gemeinsam mit meinen Spießgesellen/-innen auf die Lauer legen, z. B. hinter Hecken oder in Autos, die keiner mit mir in Verbindung bringt. Das wäre dann wie in einer Comic-Verfilmung, in der Büsche plötzlich Beine und Augen haben :o). Solche Freilandaktionen funktionieren aber doch eher in der warmen Jahreszeit - jetzt wäre die Gefahr von Erkältungen und grippalen Infekten doch entsprechend groß, auch wenn der diesjährige November nicht besonders kalt und regnerisch ist.

Nun kümmere ich mich um den Bewerbungswunsch eines sehr netten Kölner Kunden, der mir aber leider entgegen aller Versprechungen immer noch keinen 6er BMW vor die Tür gestellt hat - meine Kollegin Astrid in Wehrheim findet auch, dass manche Leute wirklich kleinlich sind :o). Das Auto kostet ja neu nur schlappe 78.500 Euro Basispreis - mit Extras auch schon mal über 80.000. Ich werde das jedenfalls bei dem Kunden monieren, wenn er heute Nachmittag zu Zeno in die Beratung kommt, hihi.

Keine Kommentare: