Freitag, 17. Februar 2012

Clio auf der A42 und im Großraum Borbeck

Mein fahrbarer Untersatz, der schwarze Clio Baujahr 2007, hat mich heute natürlich treu und brav nach Herne gebracht und auch wieder zurück, wobei er einigen Audis, Corsas und BMW das Fürchten lehrte, hehe. Die Autos wussten wohl schon, warum sie angesichts meiner Kult-Karre rechts rüber gegangen sind, hihi.

Die BMW kochten heute ohnehin wieder auf Sparflamme, obwohl gerade die Modelle M3 und 3er ja Clios Brüder im Geiste sind *kicher* - ein 7er machte Clio total verschreckt auf der A42 Platz, obwohl ich ihn gar nicht bedrängt hatte, und das, obwohl mein Clio mit der Identitätsstörung dagegen gar keine Chance hätte, ein 3er am Reuenberg verfügte wohl über die Sparausstattung ohne Blinker und ein X3 wollte uns in Bedingrade wegrammen, da X3 mit schlecht gelaunten Frauen hinterm Steuer offenbar eingebaute Vorfahrt haben - ich dachte eigentlich, das Privileg hätten nur Mercedes-Fahrer :o). Ich sag doch: BMW selbst sind coole Autos - die Leute hinterm Steuer jedoch nicht immer so cool. Ausnahmen wie Thorsten, Hanu, Ex-Chef und -Chefin usw. bestätigen die Regel.

Eine Reaktion auf den ZL in der hinteren Seitenscheibe meines Clio, auf dem ich den Herzchenmaler freundlich auffordere, sich mal zu outen, habe ich bis dato leider noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dafür erfreuen sich andere Menschen an dem ZL nebst Inhalt, hihi. Allerdings habe ich an der Tür, in dessen Scheibe der ZL für den Herzchenmaler prangt, Fingerabdrücke gefunden, so als wenn sich da jemand hingehockt und an der Tür abgestützt hätte, um den ZL besser lesen zu können. Einen bewusstlosen Herzchenmaler habe ich neben meinem Auto allerdings noch nicht gefunden :o)).

Hoffentlich tritt nicht das ein, was Marina neulich mal am Telefon unkte. Sollte der Herzchenmaler womöglich jemand sein, der mich nur aus der Ferne anhimmeln kann? Bitte nicht - so ein verklemmtes Getue hatte ich schon mal vor Jahren und ein weiteres Mal brauche ich das nun wirklich nicht. Dann soll derjenige aber auch mit seiner Herzchenmalerei aufhören, denn anonymes Anhimmeln ohne weitere Aktionen und gemeinsame Unternehmungen, um sich besser kennenzulernen, ist auf die Dauer wirklich nicht zielführend, wie ja auch auf dem ZL geschrieben steht. Bitte mal Butter bei die Fische, junger Mann!

Keine Kommentare: