Sammy erzählte ihren Großeltern, die gleichzeitig auch meine Eltern sind :o)), davon, dass sie heute Nacht um 3.15 Uhr erwachte, weil ich so gejimpert hätte und zudem so dabei im Schlaf gestrahlt hätte, als wenn jemand in unserem Wohn-Schlafzimmer einen Suchscheinwerfer eingeschaltet hätte, hihi. Heute beim Frühstück wollte meine kleinen Plüschis natürlich wissen, was ich denn geträumt habe und ich hab's ihnen dann erzählt.
Ich kam von der Arbeit nach Hause - die ich derzeit leider noch nicht habe, was sich aber hoffentlich bald wieder ändert - und im Badezimmer brannte Licht, sodass ich mich zunächst schon fragte, ob ich morgens vergessen hatte, das Licht auszumachen. Dem war nicht so, denn irgendwie kamen zwei Herren aus meinem persönlichen Leben in meine Hütte, saßen nun in meiner Wanne, spielten mit Quietscheentchen (mit meinen vom Wannenrand, nicht mit ihren! Hihi!) und warteten darauf, dass ich zu ihnen ins warme Wasser komme. Da meine Wanne für zwei Männer über 1.80 und mich mit 1.75 doch etwas zu klein ist, habe ich beschlossen, nacheinander mit den Herren einzeln zu baden. Allerdings gab es einen Disput zwischen den beiden, wer denn jetzt zuerst mit mir in die Wanne dürfte - der Eine hatte als Waffe ne Nadel, der andere hart gebackene Knödel. Ich habe die Herren darauf hingewiesen, dass derjenige, der Zweiter in der Reihe ist, solange auf meinem Balkon eine rauchen darf, aber die beiden standen nackt vor mir in der Wanne und konnten sich immer noch nicht einigen, wer denn jetzt zuerst mit mir in der Wanne sitzen darf. Ich nahm gerade Materialprüfung bei beiden Herren vor :o), als ich leider erwachte - schade, gerade als es anfing, richtig interessant zu werden...
Normalerweise wird ja dem Vollmond nachgesagt, dass der solche Träume auslöst, aber diesmal war es der Halbmond, der derzeit abends von einem sternenklaren Himmel leuchtet, was heute Abend wohl auch wieder passieren wird. Morgen soll es ja einzelne Schneeschauer im Pott geben *nerv*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen