Gestern habe ich einen neuen Job klar gemacht - ist zwar Zeitarbeit und der konkrete Einsatz geht auch nur über zwei Monate, aber die Stelle hörte sich interessant an, der Arbeitsvertrag mit dem Personaldienstleister wird unbefristet geschlossen und die Vergütung ist auch ok bzw. nicht so weit entfernt von meinen letzten Gehalt - auch wenn manche Personaldienstleister immer noch der Auffassung sind, ihre Angestellten trotz entsprechender Qualifikation für 6 - 9 EUR/Std. arbeiten schicken zu können...an solche Personaldienstleister wende ich mich aber auch gar nicht erst.
Ich habe Eva natürlich direkt gestern am Telefon die frohe Kunde überbracht. Wir sprachen dann auch ein wenig über unser kleines Irrenhaus, in dem ich ja bis vor 1,5 Monaten auch tätig war - und in dem Zusammenhang natürlich auch über Stinki :o)). Komisch, ich hab's mit einem Sprüchlein letztes Jahr geschafft, ihm sein ewiges Taschenbillard abzugewöhnen, hehe - seit ich wech bin, fällt er wohl wieder in sein altes Verhaltensmuster zurück *kopfschüttel*. Tja, ist ja auch keine Alex mehr da, die ihm dazu ne entsprechende Rückmeldung gibt...
Auf jeden Fall nahmen Eva und ich diese bekloppte Marotte zum Anlass, neue Verrücktheiten zu entwickeln. Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn er da seine Kippe auf der Treppe raucht und plötzlich kommt mein Kopf um die Ecke und sagt: "Kuckuck!" :oD Wir lachten uns scheckig bei der Vorstellung, denn ich glaube, dann würde er vor Schreck (fast) die Treppe runter kegeln - erst mal wegen mir selbst, und dann noch wegen meiner unverhofften Anwesenheit, gepaart mit frechem Grinsen.
Eva befürchtete schon, dass er irgendwann nen Herzinfarkt kriegen könnte, wenn ich da dauernd um die Ecke lünkere - egal, ob in der Raucherecke in unserem Laden in Herne, im Supermarkt, beim Tanken oder wo auch immer - und fröhlich "Kuckuck!" rufe *lach*. Hm, wenn ich dann noch meinen bösen Zwilling ins Rennen schicke, der genau dasselbe tut wie das Original, dann bekommt er m. E. wirklich nen Herzkasper. Tja, und wie er dann so beim Arzt in der Notaufnahme im Bett liegt und ggf. wieder Taschenbillard spielt (eigentlich hat man ja bei nem Herzinfarkt andere Sorgen als das eigene Gehänge...), käme ich natürlich fröhlich rein und würde "Kuckuck!" rufen. Ich denke allerdings, dann würde der behandelnde Arzt mir Notaufnahmeverbot erteilen bzw. meinem bösen Zwilling auch *gacker*.
Okay, das war jetzt makaber, denn ich wünsche Stinki nun wirklich keinen Herzinfarkt, aber Evas und meine schwarze Ader ist ja noch steigerungsfähig...wenn Stinki dann irgendwann in ferner Zukunft mal im Sarg liegt, spielt er dann, wenn er aufgebahrt ist, auch Taschenbillard?! Wäre doch etwas gewöhnungsbedürftig für etwaige Besucher, wenn sein Leichnam dann eine Hand im Schritt hat, oder? Nach ner Einäscherung sollte das ja nicht mehr möglich sein, aber wer weiß...vielleicht spielen dann auch die Aschepartikel Taschenbillard, höhö.
Ansonsten alberten Eva und ich noch über die Bespitzelung von Mails und Social Media-Accounts durch den amerikanischen Geheimdienst bzw. PRISM herum. Ja, ja, unsere Mails und meine Geschichten hier sind ja auch höchst verdächtig...wahrscheinlich fragen sich die mit der Spionage meines Accounts beauftragten Mitarbeiters ständig "Who the f*** is Stinki?" bzw. "Who the f*** is ES?" - ja, und dieses ewige "Halla!", mit dem Eva und ich uns immer anreden, ist ja auch höchst verdächtig :o))). Ab und zu kommt dann noch mal ein bisschen LSD ins Spiel...also, ich muss sagen, Eva und ich sind schon zwei sehr verdächtige Wesen, die nur in Geheimsprache reden und dann noch dauernd Drogen erwähnen *tztz*. Ich würde auch, wenn ich an der Stelle des amerikanischen Geheimdienstes wäre, unsere bösen Zwillinge gut im Auge behalten, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen