Unter totaberlustig.de gab es mal einen Comic, in dem Eltern, die im Baumarkt unterwegs waren, per Lautsprecher vom Kinderparadies ausgerufen wurden, und zwar mit den Worten "Der kleine Verpiss-dich-du-versoffene-Schlampe-was-geht-dich-mein-beschissener-Name-an möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden." Die Gesichter der betreffenden Eltern waren natürlich peinlich berührt - aber irgendwo muss das reizende Kind ja seine Ausdrucksweise her haben :o).
Der Cartoon hat mir jedenfalls sehr gefallen - und deshalb stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn Stinki und ES zum Spielen im Kinderparadies eines Baumarktes, Kaufhauses etc. abgegeben würden und dann auch abgeholt werden wollten. Dann käme wahrscheinlich per Lautsprecher die Durchsage an Eva und mich, während wir da fröhlich shoppen und gucken: "Der kleine Wat-is'n-mit-Ihnen-eigentlich-los und der noch kleinere Mr.-Dole-look-at-me möchten bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden *kicher*. Da wüssten Eva und ich auch sofort, dass wir gemeint sind bzw. wer da abgeholt werden möchte :o))).
Doof wäre natürlich, wenn die beiden Männlein gar nicht abgeholt werden wollten, sondern abgeholt werden müssten, z. B. weil Stinki wieder dauernd Taschenbillard spielt oder ES kleinere Kinder von der Rutsche im Ballparadies schubst :o). Auszuschließen wäre auch nicht, dass Stinki und ES sich ganz fürchterlich zoffen, sodass aus einem friedlichen Kinderparadies ein Kriegsschauplatz wird :o). Für den Fall sollte ggf. ein Arzt ins Kinderparadies bestellt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen