Eigentlich geht es mir gut, aber gerade eben an der Ampel an der Kreuzung Niederrheinstraße hatte ich mal wieder sekundenweise das Gefühl, dass mir schwindelig wird. NERV! Also, an der Blutgerinnung kann es nicht liegen, vielleicht liegt's daran, dass ich gerade meine Tage habe und dass das Wetter da draußen irgendwie komisch bis schwül ist. Nach meinem Hörsturz hatte man mir ja auch gesagt, dass mir keiner garantieren könnte, ob der Schwindel nicht mal zurückkommt - ich bin alles andere als begeistert :o/. Jetzt geht's aber wieder gut.
Der Hund von Ulis Freundin Kathrin, Apollo, ist im Alter von 13 Jahren an Leberkrebs gestorben :o((((. Ich kannte den Hund auch gut und bin deswegen auch entsprechend traurig. Es war immer ein zu niedlicher Anblick, wenn der große Apollo irgendwas im Maul hatte, vorzugsweise Bälle, Quietscheentchen oder, wenn beides gerade nicht greifbar war, stabile Äste. Ruhe in Frieden, Pölleken! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein Tier zu verlieren - meine Hamster werden zwar im Schnitt nur 18 bis 30 Monate und das war dann immer schon hart genug, aber wenn man ein Tier 13 Jahre lang hatte, ist das natürlich noch viel schwerer :o(((.
Ansonsten drücke ich heute meinem Lieblingskunden die Daumen für seine Darmspiegelung. Gestern hatten wir noch gemailt und einmal musste er mit den Worten "Oooooh, ich muss Schluss machen" abbrechen, weil er wohl auf's Klo musste. Ich hatte ja im Juni 2004 auch mal ne Darmspiegelung und weiß, wie unangenehm dieses ständige Aufs-Klo-flitzen ist - das ist schlimmer als die eigentliche Untersuchung, zumal die zu trinkende Lösung auch nicht gerade gut schmeckt :o/. Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen