Nachdem ich wieder oben war, ließ ich die kleine Metallica noch ein wenig durch ihr Freilaufgehege im Wohnzimmer wetzen. Sammy und ihr Sohnemann Rudolf-Dieter durften natürlich auch nicht fehlen :o).
Metallica beim gestrigen Freilauf - (c) Alexandra Döll, Essen
Nachdem Metallica einige Minuten durch ihr Freilaufgehege getigert war, deutete sie mir jedoch an, dass sie in ihren Käfig wollte, um neues Futter zu hamstern. Heute Morgen fand ich in ihrem Käfig jedenfalls jede Menge ausgeweideter Körner vor und auch die beiden Mehlwürmer waren verschwunden, denn die sind ja ein richtiger Leckerbissen für Hamster.
Während der bleiche Knochen der Mondsichel vom Himmel schien und Metallica erst mal wieder ihre Hütte einrichtete, stellte ich fest, dass mir jemand wieder ne Message auf meiner Mailbox hinterlassen hatte - natürlich anonym *nerv*. Die Message bestand diesmal aus dem Kuschel-Song "November Rain" von Guns n Roses. Hm...was kommt den als nächstes? Einen Schlager mit dem Titel"Ich freu mich heute schon auf morgen" hatten wir schon, "Nothing Else Matters" von Metallica auch und nun auch noch "November Rain", da bleiben ja noch zig weitere nette Möglichkeiten für musikalische Liebeserklärungen, wie z. B.:
- Roland Kaiser - Dich zu lieben
- Richard Marx - Right here waiting
- Black - Wonderful Life
- Judas Priest - Before the Dawn
- Scorpions - You and I
- Michael Jackson - I just can't stop lovin' you
- Metallica - The Unforgiven II
- Howard Carpendale - Ti Amo
Hm, es gibt ja auch jede Menge Songs mit Frauennamen wie z. B. "Angie" von den Stones, "Anya" von Deep Purple, "Emanuela" von Fettes Brot usw., aber nen Song mit dem Titel "Alex" bzw. "Alexandra" gibt's ja bis dato noch nicht, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen