Soeben habe ich ein Stück an den Gerscheder Affären weitergeschrieben - da die Mouse jedoch leider öfter hakt und die Navigation mit der Mouse am Laptop eher nervig ist, habe ich das Weiterschreiben für heute erstmal beendet :o).
In der Geschichte ist der Vollmond über der Schlossstraße aufgegangen und leuchtet goldgelb am letzten Septemberwochenende. Für weiteres anregendes Chaos auf Valeskas Terrasse an den Möllhoven in Gerschede sorgt ein Audi-Fahrer, der es mit der Regel "Rechts vor Links" nicht so hat - kein Wunder bei Audi - und aus dem Grunde einem Autofahrer, der aus der Hagedornstraße kommt, die Vorfahrt nimmt, was zu einer abendlichen Diskussion zwischen beiden Fahrern führt. Vicky fällt zu dem Verhalten des Audi-Fahrers nur ein Spruch ein: "Jeder Rowdy fährt nen Audi!" :o))
Vor diesem Intermezzo auf den Möllhoven geht es allerdings auf der Terrasse um die Liebe - konkret um die Beziehung zwischen Vicky und ihrem Chef. Zum Vollmond passt ein solch romantisches Thema, das von Vicky aber selbst bei ihren Freundinnen zunächst abgewiegelt wird, ja.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen