Dienstag, 24. August 2010

Sexistische Dauerwerbesendungen


Fotos:
Marina, Alex, Steffi: (c) Marina Hong, Düsseldorf
Swimming-Pool: (c) Rainer Sturm, Pixelio
____________________________________

Da Steffi, Marina und ich ja sehr telegen und zudem immer für jeden Spaß zu haben sind, bekommen wir natürlich irgendwann unsere eigene Dauerwerbe-Sendung auf einem Privatsender in den späten Abendstunden. Marina bewirbt die Hit-Collection mit dem Titel "Du Sau - Schweinereien für die heißen Stunden zu zweit". Auf dieser CD-Box sind natürlich total sexistische Titel aller musikalischen Stilrichtungen vertreten, u. a.
  • Rising High (8 Blockx)

  • Horny (Mousse T.)


  • Candy Shop (50 Cent)


  • Und es war Sommer (Peter Maffay)


  • Küss die Hand, schöne Frau (Erste Allgemeine Verunsicherung)


  • Dirty Diana (Michael Jackson)


  • Gib mir mehr (Nicole)


  • Du hast den schönsten A...der Welt (Alex C. feat. Y-Ass)


  • Ich sitz auf seinem Schoß (Tic Tac Toe)


  • Justify my Love (Madonna)


  • Dschingis Khan (Dschingis Khan)


und viele, viele mehr.

Von Marina's sexistischer Musik-Kollektion geht's weiter zu Steffi und mir - ich trage einen Bikini, Steffi einen Badeanzug und gemeinsam sitzen wir in einem Swimming-Pool, dabei stellen wir das neueste Sex Toy "Sonne in Stabform" vor, wobei Steffi öfter rote Bäckchen bekommt und das betretene Gesicht macht. Marina - in bauchfreiem Top und Shorts - tanzt ab und zu im Hintergrund durchs Bild, schwenkt eine Durian und singt "Und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehen, und es war Sommer!", damit Steffi und ich auch die passende Überleitung zur Sonne in Stabform haben und wechselweise etwas über die Funktionsweise erzählen können. Die ersten 100 Anrufer bekommen einen Sonne mit Ständer-Aufkleber gratis! Wer per Kreditkarte bestellt, bekommt in jedem Fall ein steifes Würstchen dazu, hihi. (Nein, nicht das, was manche Herren jetzt denken mögen!)
Da ja bei Dauerwerbe-Sendungen auch bekloppte Menschen per Filmeinspieler nicht fehlen dürfen, die ihre Erfahrungen mit dem beworbenen Produkt schildern, gibt es das natürlich auch bei uns. Thorsten singt mit mir im Duett in einem Trailer: "Hoho, die Hex ist tot! Die Hex ist tot!" [Bekannt aus "Die Nackte Kanone 2 1/2"!] Ingo die Mördermuschel z. B. hält die Sonne in Stabform in die Luft, streicht sich durchs Haar und sagt mit rauchigem Timbre in der Stimme: "Oh jaaa...definitiv toll!" Der Charmin Bear traut sich gar nicht, das Teil anzugucken und versucht, es außer Reichweite der Kamera zu halten, während er stammelt: "Nee, möcht ich nich...ich kann nicht!" Eine durchgeknallte Blondine, der schon bald vor Begeisterung die Augen aus den Höhlen fallen (so wie damals in der Dauerwerbesendung für das Restform High Rise Luftbett), referiert: "Also, diese Sonne in Stabform...sie ist so beSTÄNDig! Es ist eine sehr schön geformte Sonne!" Ein Prolet mit übermäßiger Körperbehaarung liegt lässig auf seinem Bett mit Leoparden-Bettzeug und labert: "Jo, meine Sonne ist erst nach einigen Minuten einsatzbereit - das ist bei der Sonne in Stabform in nicht mal 15 Sekunden erledigt. Ich bin wirklich überrascht!" Seine neben ihm liegende Partnerin grinst nur wissend vor sich hin...Annette hält die Sonne in Stabform in die Kamera, lacht die ganze Zeit und kichert: "Haha, das ist ja komisch!" *lachtot* Thomas weiß nicht so ganz, was er damit machen soll und fragt sich, was seine Chefs jetzt machen würden, wenn sie die Sonne in Stabform in der Hand hätten - soll er jetzt nett zu der Sonne in Stabform sein? Da er es immer noch nicht weiß, tanzt er drucksend herum und lässt fast die Sonne fallen. Marina raucht derweil einen Fliegenpilz und reicht ihren beiden Mit-Moderatorinnen auch einen.

Keine Kommentare: