Na, das wäre doch mal ne tolle Werbeanzeige! Auf einem Foto steht eine völlig verwirrte Dame, die alles Mögliche sucht - ihren tiefer gelegten 3er BMW, ihren Kampfhund, mindestens einen ihrer Callboys, ihre Lieblings-Boutique (auch "Budike" genannt in einem Sketch von Loriot)...sie fragt dann natürlich mit Einblendung des entsprechenden Fotos zur dazugehörigen Person bzw. Gegenstand oder Ort:
- Wo ist mein Auto? (Ihr 3er steht neben einem Clio unter einem Baum, durch dessen Laub das Sonnenlicht fällt, und freundelt ihn an.)
- Wo ist mein Callboy Sascha? (Sascha sitzt mit ner Packung Mon Chéri auf den Knien in einem Schrank und lacht - die Tatsache, dass er zusätzlich noch sein wundes bestes Stück mit Penaten-Creme bearbeitet, wird per Zensurbalken verdeckt bzw. nur angedeutet.)
- Wo ist meine Lieblings-Budike? (Verkäuferinnen verrammeln gerade den Laden.)
- Wo ist mein Hund? (Hund hüpft gerade übermütig mit mehreren Kindern auf einem Trampolin herum.)
- Wo ist meine Wohnung? (Foto der Apartment-Anlage in der Spritzenstraße, Altenessen-Nord.)
- Wo ist mein Vibrator? (Foto eines mit Diamanten besetzten, pinkfarbenen Vibrators, der gerade vollkommen selbstständig Sahne in einer Küche quirlt.)
- Wo ist mein Geld? (Foto eines gelangweilten, gähnenden Geldautomaten im Vorraum einer Essener Bank.)
- Wo ist mein Hirn? (Foto eines Gehirns im Glas, das in der Pathologie des Uniklinikums Essen steht und sich so in der Gegend rumräkelt.)
- Und wo zum Teufel ist mein Mann? (Foto des Ehemannes, der gerade mit einer anderen Dame ein Ed von Schleck - also Langnese-Eis - nuckelt.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen