Werbungen für (un)mögliche Produkte!
Timo macht Werbung für den Herrenausstatter "Schöner Mann - toughe Tunte"!
Natürlich strippt Timo im Nachtclub "Checker & Chicks" und bei jedem Kleidungsstück, das er sich vom Leib reißt (Hemd, T-Shirt, Hose, String-Tanga, pinkfarbene Fliege), wird analog zu den Tchibo-Werbungen immer der jeweilige Preis des entsprechenden Kleidungsstücks eingeblendet. Wenn er nackt ist, ertönt die Melodie von "YMCA" (Village People) und das Logo des o. g. Herrenausstatters mit Sitz in Köln-Kalk wird eingeblendet.
Marina wirbt für Ananas! (Welches Wunder...)
Alex sitzt schneuzend und sniefend, dick in Schal und Wolldecke eingehüllt, auf ihrer Couch, Sammy nöhlt rum, weil ihre Mutti krank ist. Marina betritt mit falschem Lächeln die Szene und fragt auch noch ganz blöd: "Geht's dir nicht gut?" Alex schneuzt sich abermals, lächelt bekloppt mit roten Augen und sagt: "Nein!" Marina hält ihr eine frisch geschnittene Ananas auf einem Teller hin, der ihr wie von Geisterhand zugelaufen ist, und erklärt Alex kurz, warum diese Frucht die Abwehrkräfte stärkt. "Ananas - jetzt noch fruchtiger! Auch bei Erkältungen!" (Ein alter Kijimea-Werbespot lässt grüßen, über den ich auch schon mal gebloggt hatte...)
Alex wirbt für den Gebrauchtwagenhändler "Schleuder die Benzinschleuder", Essen-Altenessen
Alex schleudert mit einem schwarzen 3er BMW über die Wilhelm-Nieswandt-Allee und parkt dann quer und sehr zielsicher auf der Spritzenstraße ein. Ihre Pferdchen unter der beheizbaren Laterne fangen an zu zittern, als sie lässig das Auto zuploppt und den Schlüsselring über ihren Zeigefinger gleiten lässt, während der Schlüssel selbst dauernd Salti schlägt. Alex kassiert ihre Pferdchen ab - nicht, ohne ihnen vorher noch allen einen Zungenkuss gegeben zu haben - setzt sich dann wieder bei Nacht mit Sonnenbrille in ihren schicken, schwarzen 3er und spricht: "Mehr als genug Kohle, um wieder die Benzinschleuder zu schleudern!" Dann lässt sie den Motor an und heizt mit ihren meersternschwarzen Scheinwerfern hinaus in die sternenklare Nacht, während der kräftige Benzinmotor aufheult...:o). Zum Schluss wird noch das Logo und der Stand des o. g. Gebrauchtwagenhändlers eingeblendet, damit auch andere Interessenten die Benzinschleuder schleudern können, da dort lediglich Fahrzeuge (Zuhälterkarren?!) ab 100 PS aufwärts erhältlich sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen