Donnerstag, 29. September 2011

Weitere Infos zu meinem aktuellen Buch

Passend zum Handlungsort, dem Ruhrgebiet, trägt das neue Werk den Titel "Hart wie Krupp-Stahl". Weitere Infos sind im nachfolgenden Link zu finden:

https://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=575224

Ich habe Renate schon geraten, einige der Geschichten nicht nach Anbruch der Dunkelheit zu lesen, weil sie sich ja bei meinen Horror-Stories in Verbindung mit Dunkelheit schnell gruselt, hihi. Zum ersten Mal sind auch einige abgedrehte Gedichte mit gleichfalls gruselig-lustigem Inhalt enthalten sowie auch die Fiktion, wie es wäre, wenn einige bekannte Horror-Filme wie z. B. Der Exorzist, The Fog - Nebel des Grauens oder Shining mit mir und meinen Spießgesellen/-innen neu verfilmt würden :o).

Auf dem Cover findet sich ein Foto von Essen-Dellwig/Bottrop, das unter bedrohlichen Wolken kurz vor einem Gewitter liegt - viel Grün und Kohlenpott-Kulisse inklusive. Wichtiger als das Cover ist natürlich der 104 Seiten starke Inhalt. Diesmal sorgen ungewöhnliche Zaungäste beim Schäferstündchen, untote Kirmesbesucher, die erste Zuhälterin des Ruhrgebiets bei teuflischem Tauwetter und abstruse Wortspielchen für den nötigen Thrill.

Keine Kommentare: