Sonntag, 30. Juli 2017

Bescheidenes Fernsehprogramm

Da ja gestern Abend nix Gescheites im Fernsehen kam - wie leider üblich, insbesondere am Wochenende - habe ich mir auf VOX Ice Age angeschaut, wobei ich die drei T-Rex-Babies und auch das Mammutbaby total niedlich fand :o)). Ich kannte den Film zwar schon, aber da er ganz interessant ist, habe ich ihn mir noch mal angesehen.

Das ZDF - ZDF steht lt. meinem Papa für Zentraler Doofen-Funk bzw. Zentraler Denunzianten-Funk - hat sie auch nicht mehr alle stramm, denn neulich haben sie bei Hallo Deutschland über einen offensichtlich gelangweilten, unterbeschäftigten Typen aus Berlin berichtet, der Falschparker anzeigt und sie abschleppen lässt. Offenbar will das ZDF das Denunziantentum wieder hoffähig machen, aber wie heißt es immer so schön? - Der größte Lump in diesem Land ist und bleibt der Denunziant. In Essen kriegen die Leute einen drüber, wenn sie beispielsweise einen "Schwarzangler" fotografieren, weil der die Wasservögel mit seiner Hirnlosigkeit gefährdet, aber in Berlin scheint das ja völlig normal zu sein, dass die Denunzianten noch hofiert werden. Ich würde dem Typen und auch den Mitarbeitern des Zentralen Doofen-Funks raten, sich mal gescheite Arbeit oder ein Hobby zu suchen - stressfreies Leistungsschwimmen im Haifischbecken oder angstfrei Töpfern in der Toskana fallen mir da spontan ein :o).


Mit dem Weißen Hai möchte ich auch nicht um die Wette schwimmen - (c) Jeremy Stafford-Deitsch, Shark Trust

Der einzige Vorteil ist, dass man ausgewachsene Weiße Haie nicht in einem Aquarium halten kann, aber es gibt ja auch noch kleinere Arten, die einem Menschen ebenfalls gefährlich werden können :o). Wenn der Mensch einen Schwimmzug macht, schwimmt ein Hai schon schätzungsweise zehn bis 15 Meter, hihi.

Genauso bescheuert sind auch die ganzen Lifestyle- und Promi-Magazine. Verona Pooths Sohn wird ja sooo...bodenständig erzogen, weil er ja mit einem Heli in die Schule gebracht wird. Hahahaha!! Also, ich muss sagen, bei uns in Dellwig ist bei Schulende der Luftraum immer voll, weil dort etliche verwöhnte Kinder mit Flugzeugen, Jets, Helikoptern und Zeppelinen abgeholt werden :o))). Ich finde es ja schon total bescheuert, wenn Kinder zur 100 Meter entfernten Schule mit dem Auto gebracht werden, weil man den lieben Kleinen das Laufen nicht mehr zumuten kann (Herr, wirf Hirn vom Himmel!), aber Helikopter und Co. habe ich noch nicht gesehen, weder an der Reuenbergschule noch an der Gesamtschule Ripshorster Straße.
 

Keine Kommentare: