Gestern Abend haben wir auf Sat 1 die 20 aufregendsten Momente der Deutschen geguckt. Dort ging es auf Platz 16 u. a. um den Crazy Frog und seinen Klingelton Axel F., der damals über Jamba angeboten wurde - heute gibt es das nicht mehr. Meine Stoffies haben auf meinem Bett getanzt und auch mein Hamsterchen in meiner Hand - vor allem, als ich ihnen mitteilte, dass der Frosch mich an meine Mama erinnert :o))). Ding-Ding!
Ich habe ihr das Video gerade auf Youtube vorgespielt und sie meinte, sie wollte nicht der Frosch sein :o). Das kann ich gar nicht verstehen :o)))).
Mein Nili Günni hat gestern Abend trotz des Crazy Frogs geheult, denn Sarah teilte mir per WhatsApp mit, dass Osito seinem Kuscheltier, dem Nili, ein Ohr abgebissen hat :o((. Das fand Günni nicht lustig, sodass er weinen musste. Sarahs Mama hat das Nili jedoch mit zu sich nach Hause genommen, um es wieder zu nähen. Als ich Günni das mitgeteilt habe, hob sich seine Laune wieder.
Draußen ist es warm und vor allem sehr schwül. Heute Abend sollen eventuell schon erste Gewitter eintreffen, was insbesondere Sammy total zum Nöhlen bringt. Erste Wolken ziehen bereits über den Himmel, die Sonne ist momentan hinter den Wolken verschwunden.
Sammy und ihr Brüderchen Ecki - (c) Alexandra Döll, Essen
Bei uns in Gerschede gibt es eine weitere Baustelle, und zwar an der Kreuzung Herskamp/Dachsfeld. Komisch, das Neubaugebiet ist erst vor nicht mal zwei Jahren eröffnet worden und schon muss da wieder was gemacht werden?! Muss ich echt nicht verstehen. Demnächst kann man nur noch wahlweise den Herskamp geradeaus weiterfahren bis zum Bahndamm oder rechts ins Dachsfeld Richtung Reuenberg abbiegen. Da wurden jedoch schon Halteverbotszonen eingerichtet *nerv*. An der Baustelle an der Kreuzung Reuenberg/Bergheimer Steig arbeiten sie wenigstens noch, aber das Teilstück zwischen Zwergstraße und Möllhoven wird gar nicht bearbeitet. Tja, das passiert, wenn den Verantwortlichen die eigene Geldgeilheit über das Allgemeinwohl geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen