Freitag, 2. November 2012

Der Mond und Vorkommnisse unter meinem Bett

Gestern Abend ging gegen 19.15 Uhr im Osten der Mond auf. Natürlich hatte er wieder ominöse Botschaften für mich und meine Stofftiere :o) - ich bekam meistens wilde Liebes- und Sexbotschaften, hehe. Die Venus, die sich unmittelbarer Nähe zu unserem Erdtrabanten befand, hat den Mann im Mond - passend zu den Liebesbotschaften - natürlich beflirtet.

Später am Abend, als ich gerade Judas Priests "Nightcrawler" (wie passend!) über Kopfhörer hörte, schob sich wie in einem Horror-Film kurzfristig eine Wolke mit Stinkis Konterfei vor den Mond. Ich machte mir Sorgen, aber keine ernsthaften :o). Die Wolke zog schließlich auch weiter, wobei sich auch Stinkis Konterfei wieder in Wohlgefallen auflöste. Nur Sammy, die ja immer etwas ängstlicher ist, erschrak sich furchtbar, als sich die Wolke mit Stinkis Konterfei vor ihren Lieblingsplaneten schob und ihn verdunkelte. Dann nöhlte sie rum, denn angeblich hat die Wolke zu ihr gesprochen - wie Stinki halt so ist :o): "Wat is'n da unten eigentlich los?!" Der Satz hätte auch vom menschlichen Original stammen können, hehe. Ich war schon fast geneigt, der Wolke mit Stinkis Konterfei eine Kippe anzubieten, denn er raucht ja auch.

Heute Nacht waren sie wieder da - also die drei Puppen unter meinem Bett. Ich hätte das Ganze wieder verschlafen, aber Sammy weckte mich heulend nach Mitternacht. Klar, unter meinem Bett saßen die ES-Puppe, die Stinki-Puppe und Chuckie die Mörderpuppe. ES und Stinki haben sich mal wieder gestritten - natürlich aus Eifersucht um mich - und sich da in deutscher, englischer und französischer Sprache angegiftet. Chuckie ging das mächtig auf den Keks, denn er fuchtelte mit seinem Stilett rum und drohte, die beiden zur Entspannung zu ermorden, aber dennoch stritten sich die beiden anderen Puppen weiter und warfen sich diverse Nettigkeiten an den Kopf. Rudolf-Dieter, der ja mutiger ist als seine Mama, hat bei Chuckie nachher noch ein Hanuta für sich und seine Schwester abgestaubt, denn eigentlich wollte Chuckie ja nur unter meinem Bett picknicken - konnte aber natürlich nicht damit rechnen, dass Stinki und ES sich an gleicher Stelle wegen mir erneut angiften :o).

Ich frage mich jetzt nur, ob das jetzt jede Nacht unter meinem Bett so geht mit Stinki, ES und Chuckie. Eva hat mir ja schon empfohlen, mir ein Bett zu kaufen, unter das keiner kriechen kann, aber dann säßen Stinki und ES vermutlich oben auf meinem Bauch und würden sich streiten, wer denn jetzt mit mir schlafen darf. Ich weiß nicht, ob das so die bessere Alternative ist...vielleicht sollte ich den passenden Soundtrack zu nächtlichen Picknicks und Eifersüchteleien unter meinem Bett liefern. Wie wäre es mit "Livin' after midnight" von Judas Priest? :o)

Keine Kommentare: