Donnerstag, 29. November 2012

Ein Klaus-Kult im Frisier-Salon :o)

Leider hatte ich am Dienstagabend den kessen Frischling Klaus bei meinen Eltern vergessen. Gestern hatte mein Vater um 13 Uhr nen Friseurtermin, ich um 14 Uhr. Meine Mom hat dann Klaus im Salon gelassen mit der Bitte, mir den kleinen Frischling zu übergeben :o).

Ich habe meine Eltern zwar noch in der Fußgängerzone getroffen, aber sie hatten den Kleinen verabredungsgemäß im Salon gelassen. Azubine Fee übergab mir den Kleinen auch direkt, als ich die Szene betrat und sich auch noch köstlich amüsiert, als sie mich zu meinem Platz führte, mir was zu Lesen und einen Kaffee brachte, denn einen Frischling, der Klaus heißt, kannten sie wohl noch nicht. Auch meine Friseurin grinste breit, als ich die Szene betreten hatte. Besonders lustig fand meine Friseurin, als ich ihr beim Haare schneiden erzählte, dass ich Klaus den kessen Frischling nach einem meiner Kollegen benannt habe :o) - ich habe allerdings vorsorglich darauf hingewiesen, dass mein Kollege nicht gestreift und auch größer ist, haha. Dass er Eicheln und Tannenzapfen futtert, wäre mir auch neu ;o)).

Nach meinem Friseurbesuch, bei dem Klaus zum Kult mutierte, bin ich zusammen mit dem kleinen Frischling zu Clio gelaufen, den ich auf der Otto-Brenner-Straße geparkt habe, da es in Borbeck-Mitte aufgrund der Kaufland-Baustelle derzeit etwas schwierig mit Parken ist. Clio freute sich, uns zu sehen und erzählte Klaus und mir während der Fahrt nach Hause schräge Wildschwein-Witze, untermalt von Metallicas "Blackened".

Jetzt ist Klaus wieder bei seinen anderen plüschigen Freunden und freut sich darüber. Sammy hat ihn direkt, als wir nach Hause kamen, liebevoll mit Eicheln gefüttert - so ist die Kleine halt :o).

Keine Kommentare: