Montag, 26. November 2012

Ein Beschwerdebrief über die Dope Show

In meiner gestern geposteten Story zur Kochsendung "Welcome to the dope show" beschwert sich ja Morulina Motzkowski über Eva und mich bei der TV Spielfilm! :o) So könnte der dazugehörige Leserinnenbrief aussehen - inklusive Schreibfehlern:

Sehr geehrte Redacktion,

ich wonte der livesendung "Welcome to the Dope Show" bei RTL in glattbeck bei. bei der premiere kochten 4 unbekannte Menschen - 2 Männer, 2 Frauen - schauriges Zeug wie den pariser eifelturm auf toast, spagetti bredeneyer art usw. das ging ja alles mal gar nicht! die beiden Tussen waren mit dope zugedröhnt. Unentschuldbar! keine Kontrolle durch RTL, ob die teilnehmer auch drogenfrei sind. keine Kontrolle! ich für meinen teil möchte auf ein drogen scriening bestehen!

die nächste Katastrofe waren die verunstalteten wellensittiche mit Titten, die sich auch noch über die Spagetti Bredeneyer Art gefreut haben. der Koch dieses ominöhsen gerichts machte sich durch körperverlezung strafbar, den er rauchte in der Sendung, angestiftet von der Dame mit komischem Pudding.  der kleine Mann mit seinem Eifelturm schichtete Hackfleisch, die tussen riefen immer nur "Halla". Unentschuldbar! vor entsetzen ist mein lamüpen schirm von tiffenie geplatzt. biete nehmen sie diesen Schwachsinn aus dem programm, denn eichörnchen in einer kochsendung gehen auch nicht.

Soviel zu manchen Leserbriefen und -kommentaren bzw. deren Niveau im Internet :o).

Keine Kommentare: